VBA mit Execl für Mac

Diskutiere und helfe bei VBA mit Execl für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne VBA in Excel progammieren. Leider kann ich in meinem VBA-Editor keine Module und Masken einfügen. Liegt das an meiner Excel-Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfBackes, 17. Februar 2018.

  1. RalfBackes
    RalfBackes Gast

    VBA mit Execl für Mac


    Ich möchte gerne VBA in Excel progammieren. Leider kann ich in meinem VBA-Editor keine Module und Masken einfügen. Liegt das an meiner Excel-Version 15.27 für den Mac??
     
  2. Diego_B Win User

    VBA mit Execl für Mac

    Hallo Ralf,

    Danke erstmal für deine Nachricht.

    Das wird dir hier wahrscheinlich niemand so einfach beantworten können. Visual Basic for Applications wird im
    Entwickler Forum (MSDN) behandelt.

    Bitte Stelle deine Frage dort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

    VBA für Office und VBA für Mac sind miteinander nicht kompatibel.

    Gruß

    G. O.
  4. Claus Busch Win User

    Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens aus einer bestimmten Zelle in einen bestehenden Ordner im Betriebssystem MAC OS 10.13.6 mit MS Office 2016/19.

  5. jimdean79 Win User

    Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

    VBA für Office und VBA für Mac sind miteinander nicht kompatibel.

    Gruß

    G. O.
    Vielen Danke für die Info. D.h. ich kann davon ausgehen, dass diese Formatvorlage auf einem Mac auf keinen Fall funktionieren wird?

    Danke nochmals
  6. Claus Busch Win User

    Hilfe- Datei bei Excel

    Hallo,

    kannst du die Hilfe nicht aus VBA heraus aufrufen, um direkt die VBA-Hilfe zu bekommen?

    Habe kein Office für Mac und kann es daher nicht selber testen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA mit Execl für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA mit Execl für Mac - Similar Threads - VBA Execl Mac

Forum Datum

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste mich doch sehr wundern, dass man auf dem Mac in Excel mal wieder benachteiligt wird. Die VBA-Funktionalität war hier schon mal umfangreicher und ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich

Execl 2016: Tastatur anpassen nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze privat Excel Mac 2016 und wollte mir individuelle Shortcuts festlegen. Jedoch ist unter der Registerkarte "Extras" der Reiter "Tastatur anpassen" nicht angezeigt, wo...
Microsoft Office 29. September 2019

UserForm in VBA erstellen (MAC)

UserForm in VBA erstellen (MAC): Hallo, ich nutze eine MAC und habe darauf Office 365 installiert. Ich möchte gerne in VBA eine UserForm erstellen. Ich kann diesen Programmpunkt nicht finden. Das gleiche gilt auch für eine...
Microsoft Office 24. Juli 2019

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen: Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben. Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird, das hat sich nach einem Office-Update geändert,...
Microsoft Office 28. April 2019

eckige Klammer in VBA für Mac

eckige Klammer in VBA für Mac: Ich arbeite mit einem mac book pro und möchte Macros mit VBA programmieren. Leider kann ich jedoch im VBA-Modus keine eckigen Klammern wie gewohnt mit Option+5 oder Option+6 setzen. In Excel...
Microsoft Office 14. März 2018

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac: Hallo, ich habe in meinem VBA Makro den Excel Solver eingebaut. Wenn ich den Code auf meinem Mac ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: Fehler im Modell: Überprüfen Sie, ob alle Zellen...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Tag funktioniert die VBA Unterstützung von Office für Mac 2011 auf meinem Macbook nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme und konnte entsprechend Makros...
Microsoft Office 5. April 2017
VBA mit Execl für Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. vba editor Sprachpakete

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.