VBA Outlook365

Diskutiere und helfe bei VBA Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Macro, das im VB läuft. Wenn ich das Macro aus der Menüleiste von Outlook starte, dann läuft es nicht. Woran kann das liegen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKumpe, 9. September 2020.

1. VBA Outlook365

Hallo,

ich habe ein Macro, das im VB läuft. Wenn ich das Macro aus der Menüleiste von Outlook starte, dann läuft es nicht.

Woran kann das liegen??

2. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. Christian Walz Win User

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Hallo,

Neueinrichtung des Kontos hat nicht geholfen. Der Button ist nicht da.

Ist das ein problem bei Outlook365 für Mac?
  4. Martin Hauk Win User

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

Grüße, Martin
  5. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hallo zusammen,

hat niemand eine Idee? Hat niemand das Problem mit einem Outlook365 Konto und einem weiteren IMAP-Konto?
  6. Sébastien. P Win User

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA Outlook365 - Similar Threads - VBA Outlook365

Forum Datum

Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern

Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern: Hallo allerseitsDas ProblemEine Exceldatei wird via DropBox von verschiedenen Benutzern bearbeitet. Damit nun jeweils nur ein Benutzer zu einer Zeit Daten änden kann, läuft folgender Prozess ab:-...
Microsoft Office Dienstag um 15:53 Uhr

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt

Im Excel VBA werden Objekte automatisch angelegt: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Excel Skript.Und zwar wird immer mal wieder so ein Tabellenblatt dupliziert. Ich kann dies leider nicht löschen.Woran kann das liegen?Gruß Andre
Microsoft Office 4. April 2025

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch

Fehler VBA - Suche nach Zeichenfolge mit Zeilenumbruch: Hallo,in einer vorliegenden Exceldatei mit VBA Code konnte bisher über Betätigen eines Buttons eine Routine durchlaufen werden, sodass nach Zeile der Zeile für Eintrag "1" in Zeile 11 eine neue...
Microsoft Office 10. März 2025

.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro

.csv Import ergibt Fehler beim erneuten Öffnen - VBA Makro: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro geschrieben, das über 30 .csv-Dateien einliest und diese als Tabellen in einem Excel-Arbeitsbuch darstellt. Zusätzlich wird eine Grafik erzeugt. Das Makro...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Hilfe bei VBA-Code

Hilfe bei VBA-Code: Microsoft Excel 2019Windows 11 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich komme zwar mit Excel gut zurecht, kenne mich aber nicht mit VBA-Codes aus, sodass ich mithilfe von ChatGPT ich einen...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren

Excel VBA-Programmierung herstellen, um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren: Moin Zusammen, ich habe für die Tagesplanung meiner Mitarbeiter ein Exceltool gebastelt, aber es geht mir auf die Nerven, jeden Tag das Arbeitsblatt zu kopieren und das Datum zu ändern. Nun habe...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Exel VBA Programmierung herstellen um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren

Exel VBA Programmierung herstellen um die Tagesplanung meiner Mitarbeiter zu automatisieren: Moin Zusammen, ich habe für die Tagesplanung meiner Mitarbeiter eine Exeltool gebastelt, aber es geht mir auf die Nerven jeden Tag das Arbeitsblatt zu kopieren und das Datum zu ändern. Nun habe...
Microsoft Office 4. Januar 2025
VBA Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.