VBA Outlook365

Diskutiere und helfe bei VBA Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Macro, das im VB läuft. Wenn ich das Macro aus der Menüleiste von Outlook starte, dann läuft es nicht. Woran kann das liegen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKumpe, 9. September 2020.

  1. VBA Outlook365


    Hallo,

    ich habe ein Macro, das im VB läuft. Wenn ich das Macro aus der Menüleiste von Outlook starte, dann läuft es nicht.


    Woran kann das liegen??
     
  2. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. Christian Walz Win User

    Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

    Hallo,

    Neueinrichtung des Kontos hat nicht geholfen. Der Button ist nicht da.

    Ist das ein problem bei Outlook365 für Mac?
  4. Martin Hauk Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

    Grüße, Martin
  5. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hallo zusammen,

    hat niemand eine Idee? Hat niemand das Problem mit einem Outlook365 Konto und einem weiteren IMAP-Konto?
  6. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Stellen Sie über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Gehen Sie zum Ende der Seite und Sie finden die Serverdaten, an die Ihr Konto angehängt ist.

    Persönlich habe ich kein Outlook365-Konto, aber meine Adresse ist mit dem Outlook365-Server verknüpft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA Outlook365 - Similar Threads - VBA Outlook365

Forum Datum

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

VBA: Debugging

VBA: Debugging: Hallo liebe Community,für einen Kunden soll ich eine Rechnung "verskripten".Ich habe die Felder soweit vorbereitet, ich habe die "normalen" Steuer-Elemente verwendet nicht ActiveX oder Formulare...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
Microsoft Office 14. März 2024

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...

Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
Microsoft Office 13. März 2024

Aufruf "Call SleepZEIT" in VBA

Aufruf "Call SleepZEIT" in VBA: Guten Abend,in VBA verwende ich den im Betreff genannten Aufruf. Funktionierte bisher, nun habe ich Office 2019, und es wird "Sub oder Function nicht definiert". Wo finde ich diese Function?Danke!
Microsoft Office 12. März 2024

Excel VBA programmieren, welches Zahlenwerte aus einem bestimmten Tabellenblatt in ein...

Excel VBA programmieren, welches Zahlenwerte aus einem bestimmten Tabellenblatt in ein...: Hallo zusammen,ich möchte folgende Thematik als VBA Programmierung in Excel darstellen.Ich habe ein Tabellenblatt namens "Calculations", in diesem Tabellenblatt existieren zwei Werte, die täglich...
Microsoft Office 7. März 2024

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig: Hallo,ich benutze Windows 11 und die Excel 365 Desktop-App.Wenn mir mit VBA eine MsgBox angezeigt wird, dann wird mir ab und zu nur der Fensterrahmen der Meldung angezeigt und der eigentliche...
Microsoft Office 7. März 2024
VBA Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.