VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus
Diskutiere und helfe bei VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thom55, 26. August 2021.
Thema:
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus - Similar Threads - VBA Suche Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...: Hallo
Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 2“ einen Datenbereich A1:Dnn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu.
1 Wie kann ich mit dem Makro der Befehlsschaltfläche in „Tab 1“ den...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer WertHäufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |