VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren
Diskutiere und helfe bei VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Riesige Tabelle mit ca. 3000 Einträgen, Kennziffern teilweise als Text in einer Zelle, jede Kennziffer soll nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hastreiter Florian, 16. März 2023.
Thema:
VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren - Similar Threads - VBA Text Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
VBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmenVBA Zeile einfügen und Formatierung übernehmen: Hallo, in meiner Exceldatei habe ich ein Sheet "Auftragsliste" und ein Sheet "Anlegen". Im Sheet "Anlegen", soll über ein Eingabeformular eine neue Position in die "Auftragsliste" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Transponieren von mehreren Zeilen?Transponieren von mehreren Zeilen?: Hallo, ich habe als Export aus einer Datenbank eine Liste die die Attribute der jeweiligen Produkte nur untereinander darstellt. Ich benötige diese jedoch zur weiteren Verarbeitung als...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...: Hallo
Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 2“ einen Datenbereich A1:Dnn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu.
1 Wie kann ich mit dem Makro der Befehlsschaltfläche in „Tab 1“ den...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Bild mit Text in Zeile einfügenBild mit Text in Zeile einfügen: Hallo in die Runde, (Betrifft Word 2007)
nachdem ich mich nun entschieden habe, die Fotos in meinem Manuskript mit „Text in Zeile“ einzufügen taucht eine neues Problem auf. Um eine Leerzeile...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |