VBA Userform

Diskutiere und helfe bei VBA Userform im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute Excel für Mac gekauft, damit ich an meinem VBA Projekt, im Home-Office weiter arbeiten kann. Nun musste ich feststellen, dass... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bruno0608, 26. September 2020.

Schlagworte:
  1. bruno0608
    bruno0608 New Member
    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    VBA Userform


    Hallo,
    ich habe mir heute Excel für Mac gekauft, damit ich an meinem VBA Projekt, im Home-Office weiter arbeiten kann.
    Nun musste ich feststellen, dass es die Userform in der Neusten Excel-Version nicht gibt! Kann mir jemand dazu was sagen? Ich habe Excel extra deswegen gekauft.

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Userform - Software

Die Seite wird geladen...

VBA Userform - Similar Threads - VBA Userform

Forum Datum

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA: Moin,ich aktualisiere eine ListBox über diesen Befehl:Private Sub LabelAktualisieren_Click ' Aktualisieren Sie die externen Datenquellen ThisWorkbook.RefreshAll ' Lassen Sie Excel Ereignisse...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Setzen von RegEdit per VBA in Userform

Setzen von RegEdit per VBA in Userform: Hallo allerseitswegen defekten UserForms muss ich diese neu erstellen. Per Makro werden nun alle Controls mit ihren Eigenschaften ausgelesen und dann in eine neue UserForm übertragen. Mit den...
Microsoft Office 31. Januar 2023

VBA Excel Datei über Userform auswählen

VBA Excel Datei über Userform auswählen: Hallo zusammen,ich komme bei folgendem Code nicht weiter.ich möchte anhand eines zugeordneten Pfades in einer Userform eine Datei zuerst aussuchen und dann abspeichernFolgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Excel VBA Userform Datensatz speichern

Excel VBA Userform Datensatz speichern: Hallo Zusammen,ich lasse mir über eine Userform eine Tabelle befüllen.Aktuell wird der Datensatz am Ende angehängt.Ich würde aber gerne das mit dem Button speichern,der DS an der ersten Stelle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

VBA Userform nicht auswählbar

VBA Userform nicht auswählbar: Hallo liebe Community, für meine Exceldatei habe ich bereits erfolgreich eine Funktion in VBA erstellt. Als nächstes würde ich gerne einen Userform erstellen. Wähle ich mein Projekt mit einem...
Microsoft Office 8. März 2022

Userform in Excel2019/VBA funktioniert nicht richtig

Userform in Excel2019/VBA funktioniert nicht richtig: Guten Abend, ich habe eine Userform erstellt, einige Tasten drin, die Makros aufrufen, die dann was in eine Tabelle schreiben. Die Userform "Bedienfdeld" wird durch Aufruf folgender Sub...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?

Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste mich doch sehr wundern, dass man auf dem Mac in Excel mal wieder benachteiligt wird. Die VBA-Funktionalität war hier schon mal umfangreicher und ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020
VBA Userform solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.