[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen
Diskutiere und helfe bei [VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasLanghoyer, 18. Oktober 2020.
Thema:
[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen - Similar Threads - VBA WAV Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...: Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut gemeint, aber in meiner Umgebung absolut nicht...
|
Apps | 5. Januar 2023 |
Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...: Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut gemeint, aber in meiner Umgebung absolut nicht...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2023 |
Word VBA: Wie kann ich in einer Vorlage einen Stopp setzen, der beim Aufruf eines Dokuments...Word VBA: Wie kann ich in einer Vorlage einen Stopp setzen, der beim Aufruf eines Dokuments...: Hallo,ich habe eine Word-Vorlage mit Code, der an einer Stelle hängenbleibt. Leider kann ich das nicht direkt in der Word-Vorlage testen: durch eine Anwendung wird aus der Vorlage ein neues...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
VBA-Befehl - Datei öffnenVBA-Befehl - Datei öffnen: Ich habe folgendes Problem: Per VBA soll der Dateipfad mit Dateiname nach Buttonklick eine Datei öffnen. Bei existierender paralleler TeamViewer-Verbindung oder Citrix-Verbindung jedoch bricht das...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
wav datei auf win 7 nicht abgespieltwav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
|
Allgemeines | 18. April 2020 |
Dateien mit VBA öffnenDateien mit VBA öffnen: Hallo.
Kleines Problem mit VBA. Mache gerade meine ersten Gehversuche mit VBA. Also verzeiht mir bitte etwaige "dumme" Fragen.
Zur Aufgabenstellung: Ich habe ein Testverzeichnis mit drei Excel...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschenSynchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen: Hallo,
ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive...
|
OneDrive | 8. September 2017 |