VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?
Diskutiere und helfe bei VBA-Zugriff auf MS Teams möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ist es möglich, von Excel aus per VBA auf MS Teams zuzugreifen und dort Inhalte zu erstellen, Dateien abzulegen, Aufgaben im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietze Jürgen, 24. Februar 2020.
Thema:
VBA-Zugriff auf MS Teams möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA-Zugriff auf MS Teams möglich? - Similar Threads - VBA Zugriff Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine mögliche Anmeldung bei MS Teamskeine mögliche Anmeldung bei MS Teams: Hallo Zusammen
Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr habe auch einen Uni Account über den ich es verwende. Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglichMicrosoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen,
ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen Arbeitsbereich wechseln. Es erscheint folgender Text:...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
MS Teams - Anmeldung nicht möglichMS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo
meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt auch in die Familiengruppe hinzugefügt, und wollte sie anmelden. Nun bekomme ich...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglichKein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Bleiben Sie nicht zurück!...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglichMS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich: Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem MS Teams. Wenn ich ein Team für meine Schulklasse erstelle egal ob im Browser oder im App, erhalte ich keine Auswahlmöglichkeit welches Art von Team...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Keine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglichKeine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglich: Hallo zusammen,
ich versuche mich mit meinem geschäftlichen Konto in der Desktop-App für MacOS anzumelden und erhalte dabei folgende Fehlermeldung:
Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?: Hallo, ich möchte im MS 365 Business Gäste ins Team nehmen und mit diesen Klassen Notizbücher eröffnen.
Ein Klassennotizbuch konnte ich eröffnen, aber nur für Organisationsmitglieder, nicht für...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |