VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mido464, 16. Dezember 2018.

  1. mido464
    mido464 Gast

    VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden


    Hallo,


    ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden" auf. Als nächstes kommt noch eine Meldung, dass es nicht genügend Speicher gibt.

    Ich habe versucht Microsoft Office zu deinstallieren und neu installieren. Das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe versucht die neu-installierte Version zu reparieren. Das Problem ist immer noch da.


    Haben Sie Vorschlagen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Allangua Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

    Da es die Datei auf beiden Rechnern nicht gibt, ist Neuinstallation von Office nicht die Lösung. Auf meinem zweiten Rechner tritt der Fehler nicht auf.
  3. Claus Busch Win User

    VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

    Hallo,

    suche im Explorer nach der VBE6EXT.OLB.

    Sie sollte im Ordner

    "C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6\"

    liegen.

    Benenne sie um in z.B. VBE6EXT.OLD und führe dann eine Online-Reparatur von Office durch.

    Claus
  4. Andreas_SL Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

    Hallo Allangua,

    in unserem
    Expertenforum MSDN
    gibt es einen
    Thread mit Lösungen
    . Der Post ist zwar auf englisch aber wenn du weitere Hilfe benötigst melde dich wieder zurück!

    Die Community hier kann trotzdem gerne weiter versuchen dein Anliegen zu lösen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Franca_S Win User

    VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

  6. Andreas Killer Win User

    VBE6EXT.OLB kann nicht geladen werden

    Kann auch an Deinem Virenscanner oder anderen Tools liegen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden - Similar Threads - VBE6EXT OLB geladen

Forum Datum

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...: Hallo,ich sehe weder unter:https://account.microsoft.com/noch unterhttps://account.microsoft.com/servicesmein Abonnements. Es kommt die Fehlermeldung im Betreff oder unter /services "Something...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...: In MS Powertpoint 2013 tritt die Fehlermeldung "Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt wird" auf.Gegenwärtig wird von Microsoft noch folgende...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....: Fehlermeldung;Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter.........
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde

Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde: Moin, mit "Clip to OneNote" wollte ich eine Internetseite speichern. Dann kam diese Fehlermeldung Notizbuch konnte nicht geladen, weil Listengrenzwert auf OneNote überschritten wurde. Gibt es...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler

Fehlermeldung, dass ein Inhalt nicht geladen werden konnte - Netzwerkfehler: - die Fehlermeldung ist ausreichend im Betreff - mein Problem ist, dass ich im stabilen Heim-Wlan bin und ein Netzwerkfehler ausgeschlossen ist. Gibt es eine Problemlösung, ohne das...
Microsoft Office 25. März 2018

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden: Hallo :-) Hatte plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr. Verbindung zum Router ist nur noch mit Kabel möglich. Im Gerätemanager finde ich unter den Netzwerkadaptern den Ralink RT5390 mit...
Allgemeines 15. Juni 2017

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook Neustart nicht. Ich muss System neu starten, Bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. vbe6ext.olb konnte nicht geladen werden

    ,
  2. vbe6ext.old

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.