vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert Holler, 30. Juli 2017.

  1. vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten


    Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert.

    Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren.


    Weiters möchte ich dann das live.at Konto mit Outlook 2016 verknüpfen. Dazu habe ich ein neues Konto hinzugefügt mit folgenden Mail-Server: m.outlook.com


    Mein Postfach oder Kalender in Outlook 2016 bleibt aber leer.


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

    Hallo Benrd,

    erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

    1. Öffne den Kalender im Outlook

    2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

    3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

    4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

    5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

    6. Dort dann Importieren/Exportieren

    7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

    8. Folge dann den Anleitungen

    Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  3. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke habe jetzt den Alias eingerichtet.

    Wie kann ich am besten nun meine vcs Datei importieren (über Outlook.com oder über Outlook 2016).

    danke
  4. Peter.Star Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Wozu?

    Outlook-Mail aus dem Store.
  5. Peter.Star Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Das Konto ist falsch eingerichtet der Server m.hotmail.com existiert nicht mehr.

    Ein Import ist nicht notwendig lösche daher das Konto und richte es automatisch neu ein. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt. Es können keine Fremdkonten als outlook.com Konto oder andere Domains als outlook.com verwendet werden. In diesem Fall ist
    ein Alias mit outlook.com einzurichten und dieser ist einzurichten.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Das ist nicht notwendig da diese Teil deines outlook.com Kontos sind. Du hattest doch geschrieben du hast sie aus outlook.com exportiert. Doppelte Einträge kannst du unter Verwalten hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    bereinigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten - Similar Threads - vcs Kalender importieren

Forum Datum

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?

Wie kann ich eine Kalenderdatei vCard-Datei *.vcs importieren?: Hallo, ich habe eine Kalenderdatei als vCard-Datei *.vcs und möchte diese gerne in meinen Outlook-Kalender importieren. Leider geht das nicht, da nur ics-Dateien importiert werden können. Wie...
Outlook.com 15. April 2020

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten: Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren....
Outlook.com 30. Juli 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren: Ich habe seit Jahren meinen Kalender in Outlook (jetzt Outlook 2016) und möchte jetzt gerne den gesamten Kalender in meinen Windows Live Kalender importieren. Wie geht das ? Gibt es...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.