Vegas on Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Vegas on Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vedas Software and also other Video Software (e.g. Movavi Suite) crash on Surface Pro 4. Are there any workarounds? Not sure if the anti virus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert*, 5. Juni 2017.

1. Robert*
    Robert* Gast

Vegas on Surface Pro 4

Vedas Software and also other Video Software (e.g. Movavi Suite) crash on Surface Pro 4.

Are there any workarounds? Not sure if the anti virus software can make problems (Bitdefender installed)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vegas on Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Vegas on Surface Pro 4 - Similar Threads - Vegas Surface

Forum Datum

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
Surface Gestern um 17:32 Uhr

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht...
Surface Gestern um 17:22 Uhr

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
Surface Freitag um 20:52 Uhr

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
Surface Freitag um 09:12 Uhr

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...: Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop...
Windows Insider 14. September 2021

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are...
Windows Insider 14. September 2021

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC: Ab sofort ist der beliebte Taktik-Shooter für den PC erhältlich. Mit knapp 50€ ist der Titel außerdem weitaus günstiger, als die Next-Generation Konsolen-Version. Wer mehr über das Spiel erfahren...
Games 14. Dezember 2006
Vegas on Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.