Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Diskutiere und helfe bei Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket MS 12?. Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole in ein rotes Viereck und wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HPSSAH, 20. Oktober 2020.

  1. HPSSAH
    HPSSAH Gast

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien


    Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket MS 12?. Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole in ein rotes Viereck und wenn ich es anwähle, dann kann ich es nicht öffnen. MS will, dass ich ein neues Paket kaufe?.

    Allerdings unter "Öffnen mit" kann ich die Dateien im Kompatibilitätsmodus öffnen.

    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Peter Schal

    Tel 01726622510
     
  2. HPSSAH Win User

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Danke für die Hilfe, aber das Problem konnte einfach gelöst werden:

    Rechtsklick auf die Datei-Einstellungen-Ändern-Immer öffnen mit Excel (war auf Office eingestellt, warum auch immer.

    Repair war mir vor dem Posten der Frage nicht gelungen

    Hans Peter
  3. Andreas Killer Win User

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Das hat nicht wirklich etwas mit Office zu tun, irgendwas hat die Dateizuordnung und den Iconcache verwurschtelt.

    Repair mal Dein Office, das sollte das Problem beheben:

    Repair an Office application - Office Support

    Andreas.
  4. Augustine_E Win User

    Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

    Hallo Latuechte,



    mal sehen was ich für dich tun kann.



    Leider unterstützen wir Publisher in dieses Forum nicht. Ich schlage vor, dass du diese Frage im
    TechNet Forum stellst. Meine Kollegen dort werden dir weiter helfen.

    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.



    LG



    AEG
  5. UteHeck Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo,

    Sie haben richtig verstanden:

    Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

    Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

    Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

    Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

    Grüße

    Ute Heck
  6. Marco Seefeldt Win User

    PUB2010: Publisher kann die erforderliche Datei (PTXT9.DLL) nicht laden.

    Datei ist definitiv im angegebenen Ordner vorhanden
    Hi Katrin,

    dann steht die Datei gerade in Verwendung. (Virenscanner; Firewall etc.)

    Oder du hast keine Berechtigung für eine Veränderung oder den Zugriff. Schau dir diesbezueglich folgenden KB-Artikel an.


    Hinweis: Versuch dir keine andere DLL Datei aus dem Internet zu laden, hierdurch enstehen meistens noch größere Schwierigkeiten.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Similar Threads - Veränderung Zugriff Office

Forum Datum

Probleme beim Zugriff auf Dateien Mac-Catalina zusätzliche Berechtigungen erforderlich

Probleme beim Zugriff auf Dateien Mac-Catalina zusätzliche Berechtigungen erforderlich: Hallo liebe Community Ich habe das Problem, wenn ich eine gezippte Datei, welche ich vorher in einer Weboberfläche erstellt habe, entpacke und dann die Doc. Datei versuche zu öffnen kommt...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien: Hallo zusammen, ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien. Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
Microsoft Office 12. Juni 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Outlook.com 15. Februar 2019

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365. Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
Microsoft Office 13. April 2018

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...: Hallo, ich hatte parallel Office 2010 home and student und Office 365 installiert gehabt. Nachdem ich jetzt Office 2010 deinstalliert habe, habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf meine Dateien...
Microsoft Office 29. November 2017

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...: Hallo, ich hatte parallel Office 2010 home and student und Office 365 installiert gehabt. Nachdem ich jetzt Office 2010 deinstalliert habe, habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf meine Dateien...
Microsoft Office 29. November 2017
Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.