Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

Diskutiere und helfe bei Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket MS 12?. Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole in ein rotes Viereck und wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HPSSAH, 20. Oktober 2020.

  1. HPSSAH
    HPSSAH Gast

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien


    Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket MS 12?. Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole in ein rotes Viereck und wenn ich es anwähle, dann kann ich es nicht öffnen. MS will, dass ich ein neues Paket kaufe?.

    Allerdings unter "Öffnen mit" kann ich die Dateien im Kompatibilitätsmodus öffnen.

    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Peter Schal

    Tel 01726622510
     
  2. HPSSAH Win User

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Danke für die Hilfe, aber das Problem konnte einfach gelöst werden:

    Rechtsklick auf die Datei-Einstellungen-Ändern-Immer öffnen mit Excel (war auf Office eingestellt, warum auch immer.

    Repair war mir vor dem Posten der Frage nicht gelungen

    Hans Peter
  3. Andreas Killer Win User

    Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien

    Das hat nicht wirklich etwas mit Office zu tun, irgendwas hat die Dateizuordnung und den Iconcache verwurschtelt.

    Repair mal Dein Office, das sollte das Problem beheben:

    Repair an Office application - Office Support

    Andreas.
  4. Augustine_E Win User

    Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

    Hallo Latuechte,



    mal sehen was ich für dich tun kann.



    Leider unterstützen wir Publisher in dieses Forum nicht. Ich schlage vor, dass du diese Frage im
    TechNet Forum stellst. Meine Kollegen dort werden dir weiter helfen.

    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.



    LG



    AEG
  5. StefanSchneid Win User

    Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

    Hallo Nik,

    Die Dateien sind synchronisiert, das ist nicht das Problem.

    Das Problem ist, dass sich beim Öffnen einen Microsoft Office 365 - Datei das Änderungsdatum der Datei auf den heutigen Stand ändert, auch wenn ich keinerlei Veränderung im Dokument vornehme sondern nur etwas in der Datei nachschauen möchte.

    Das ist für mich nicht akzeptabel. Wie lässt sich dies verändern?

    Herzlichen Dank und Gruß

    Stefan
  6. Samanta Fetsch Win User

    Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

    1. Bei der Bearbeitung geh ich bei Entwurf ganz rechts auf Seitenfarbe und da wähle ich die Farbe schwarz aus.

    2. Ich habe ein Mac Book, da müsste man zu erst aufs Drucken gehen und das Dokument anschließend als Pdf sichern.

    3. Meine Lehrerin möchte es als Pdf, weil das besser zu bewerten ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien - Similar Threads - Veränderung Zugriff Office

Forum Datum

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert

PPP "Fehler beim Upload" - Veränderungen nicht gespeichert: Hallo, Ich habe an einer PPP stundenlang gearbeitet und auch regelmäßig auf das Speichern Symbol gedrückt. Oben stand immer "gespeichert" im Status. Als ich das File nochmal gespeichert habe und...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
Offtopic 22. Dezember 2022

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo, ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei. Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Office 2016 ständige Veränderung der icons

Office 2016 ständige Veränderung der icons: der Anzeige. Eben geöffnet: neue icons geschlossen und wieder geöffnet: die alten icons! Weiß jemand was das soll?
Microsoft Office 12. Juni 2019

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365. Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
Microsoft Office 13. April 2018

Veränderung der Dateisortierung

Veränderung der Dateisortierung: Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es offensichtlich so, dass sowohl bei der Android...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017
Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.