Veränderung der Fußzeile beim pdf-Schreiben von Briefbogen in Word 365 auf Macbook
Diskutiere und helfe bei Veränderung der Fußzeile beim pdf-Schreiben von Briefbogen in Word 365 auf Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Wir haben einen Briefbogen mit einer Kopfzeile (mit Logo) und einer Fußzeile (Adresse, Steuer- und Kontonummer etc.) in Word 365. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineSchmuecker, 14. September 2018.
Thema:
Veränderung der Fußzeile beim pdf-Schreiben von Briefbogen in Word 365 auf Macbook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Veränderung der Fußzeile beim pdf-Schreiben von Briefbogen in Word 365 auf Macbook - Similar Threads - Veränderung Fußzeile pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Fehler beim SchreibenWord Fehler beim Schreiben: Hallo. Ich benutze Word Online zum Schreiben. Es passiert immer wieder mal, aber nicht immer, dass Zahlen oder Buchstaben beim Schreiben auftauchen, die ich nie auf der Taste gedrückt habe. Im...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Hyperlinks in Word funktionieren nicht mehr beim Speichern / Drucken als pdf auf einem MacBookHyperlinks in Word funktionieren nicht mehr beim Speichern / Drucken als pdf auf einem MacBook: Das Problem, welches hier beschrieben wurde besteht...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Word Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leerWord Dokument in pdf schreiben - pdf Dokument bleibt leer: Ich möchte ein Word Dokument auf eine pdf Datei schreiben. Mit einem Dokument mit ca 87.000 Wörtern funktioniert es problemlos, mit dem 2. Dokument mit etwa 97.000 Wörtern geht es nicht. Das pdf...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDFVeränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo,
ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei.
Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Fehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für MacFehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für Mac: Hallo zusammen,
Folgendes Problem bezieht sich auf Microsoft Word für Mac, Version 15.33 (170409), Lizenz: Office 365-Abonnement
Wenn ich ein Word Dokument als PDF abspeichern möchte, kommt...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Problem beim PDF erstellen mit Word 365Problem beim PDF erstellen mit Word 365: Hallo,
ich möchte für ein Entwicklungsprojekt mit Word 365 eine Word-Datei erstellen, die zwar die Breite einer normalen A4-Seite aufweist, jedoch wesentlich höher ist (aktuell 45cm). Außerdem...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportierenWord Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |