Veränderung der Inhalte der Surface App

Diskutiere und helfe bei Veränderung der Inhalte der Surface App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand, warum die surface App seit neuestem keine ausführlichen Hilfethemen mehr sichtbar macht. Als ich mit meinem surface Pro 4 noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Asw_888, 12. Juni 2017.

  1. Asw_888
    Asw_888 Gast

    Veränderung der Inhalte der Surface App


    Weiß jemand, warum die surface App seit neuestem keine ausführlichen Hilfethemen mehr sichtbar macht. Als ich mit meinem surface Pro 4 noch "Anfängerin" war, habe ich diese oft genutzt, jetzt finde ich sie sehr nutzlos, da es nur noch den Hinweis auf die support-website und die nicht wirklich sinnvolle App Tipps und Tricks gibt. Vorher hat diese surface App viele Fragen von Neustart bis Anwendungsproblemen beantwortet. Oder wird sie so nutzlos, wenn man keinen bezahlten support mehr hat (Gratiszeit abgelaufen). Ich hoffe, dazu gibt es hier auch Antworten.

    Danke vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderung der Inhalte der Surface App - Surface

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Inhalte der Surface App - Similar Threads - Veränderung Inhalte Surface

Forum Datum

Haben Sie Angst vor Veränderungen?

Haben Sie Angst vor Veränderungen?: Ich sage mir immer, dass jede Veränderung zum Besseren ist. Natürlich macht mir das Unbekannte Angst. Ich denke, viele Menschen haben davor Angst und das ist eine ganz normale Reaktion. Aber ich...
Offtopic 22. Dezember 2022

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist...
Surface 22. Oktober 2019

Veränderungen Vorname/Nachname

Veränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte. Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und Nachnamen vertauscht, obwohl als Anzeige zuerst der...
Outlook.com 1. Juli 2019

Veränderung der Dateisortierung

Veränderung der Dateisortierung: Hallo zusammen, wir würden sehr gern Microsoft Teams nutzen, haben aber ein Problem mit der Dateisortierung auf mobilen Endgeräten. Und zwar ist es offensichtlich so, dass sowohl bei der Android...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Durchschnittliche, prozentuale Veränderung

Durchschnittliche, prozentuale Veränderung: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Durchschnittsbildung mit Prozentwerten. Meine Excel-Datei sieht folgendermaßen aus: A B C D E F Wochentag Datum Uhrzeit Preis Änderung absolut Änderung...
Microsoft Office 5. November 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen ---

Outlook App für Android - Kalenderfunktion -- seltsame Veränderungen ---: Hallo, ich habe heute meiner Frau ein Android-Handy eingerichtet. Dabei habe ich auch die Outlook-App installiert, weil wir vor allem auch die Kalenderfunktion in unserer Familie nutzen wollen....
Outlook.com 20. Oktober 2016
Veränderung der Inhalte der Surface App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.