veraltete Outlook-Mail löschen

Diskutiere und helfe bei veraltete Outlook-Mail löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen? Bedanke mich Voraus! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kibou Asahi, 25. Dezember 2019.

  1. veraltete Outlook-Mail löschen


    Hallo,

    wie kann ich veralteten Outlook-Mail von meinen Mail löschen?


    Bedanke mich Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    veraltete Outlook-Mail löschen

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem so das man es auch verstehen kann.

    Solltest du Probleme mit Deutsch haben so kannst du deine Frage auch in deiner Landessprache stellen.

    Peter
  3. Jan-R. Win User

    veraltete Outlook-Mail löschen

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Redest du von outlook.com, dem Desktopprogramm Outlook oder von dem Windows Mail Programm?

    VG

    Jan
  4. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

    Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation trotz Einstellung auf IMAP

    Hallo,

    achte bitte darauf wo du postest. Du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum.

    IMAP ist ein Protokoll mit dem deine Ordner, Mails etc. synchronisiert werden. Löscht du in Outlook Mails werden diese auch vom Server entfernt. Stelle auf das veraltete POP3 Protokoll um dann verbleiben die gelöschten Mails auf dem Server.

    Gruß

    Peter

    Meine persönliche Meinung: Löschen ist nun einmal Löschen und nicht aufbewahren. Will man Daten aufbewahren verschiebt man sie in entsprechende Ordner. Diese werden bei IMAP ebenfalls synchronisiert.
  6. Peter.Star Win User

    Postfach voll - E-Mails archivieren

    Hallo,

    das Unitymedia dir nicht helfen kann verwundert mich doch sehr.

    Die Nachricht ist mehr als Eindeutig. Dein Postfach bei Unitymedia ist voll und du sollst dort deinen Mülleimer leeren, reicht dies nicht um genügend Platz zu sparen lösche überflüssige und veraltete Mails.

    Du kannst auch deine Mails in Outlook 2013 archivieren. Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

veraltete Outlook-Mail löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

veraltete Outlook-Mail löschen - Similar Threads - veraltete Outlook Mail

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

ich kann keine Mails in Outlook löschen

ich kann keine Mails in Outlook löschen: Ich kann plötzlich keine Mails in Outlook löschen
Outlook.com 12. März 2023

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen: Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen
Microsoft Office 25. Februar 2021

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen: Hallo, aus Gründen einer jahrelangen Bearbeitung eines Themas in verschiedenen Versionen schleppt meine aktuelle "benutzerdefinierte Vorlage" einen s e i t e n l a n g e n Wust überflüssiger...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017
veraltete Outlook-Mail löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.