Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Diskutiere und helfe bei Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flx23, 1. Juli 2020 um 11:32 Uhr.

  1. flx23
    flx23 Gast

    Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen


    Hallo MS-Team,

    Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word.

    An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet werden. Somit kann man am Schluss ohne Probleme eine Document Histroy erstellen.

    Auch beim Arbeiten mit anderen Personen sieht man sofort wer was geändert hat. Deshalb erstmal Daumen hoch.


    Nun zu meinem Problem...

    Ich habe ein einem Dokument an dem ich schon seit längerer Zeit arbeite heute etwas falsches geändert. Eigentlich wollte ich nun folgendes tun:

    - Nur Änderungen von heute Anzeigen ähnlich wie nur Änderungen von Person XY anzeigen

    - Alle sichtbaren Änderungen ablehnen.


    Nur Leider gibt es das Feature "Änderungen im Zeitraum von ... anzeigen" nicht. zumindest wurde ich nicht fündig


    Da bei allen Änderungen ein Datum und sogar eine Uhrzeit angezeigt wird sollte es ja prinzipiell möglich sein.

    Ich werde nun meine Änderungen alle händisch suchen und dann entsprechend ablehnen müssen... Für die Zukunft wäre es jedoch überaus hilfreich Änderungen auch nach Datum und Uhrzeit anzeigen zu können.


    Ich hoffe sehr das dies Implementiert wird.


    Viele Grüße

    flx23
     
  2. Black-Lei Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Monika

    das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

    Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

    Gruß

    Michael
  3. AndreasHeil Win User

    Text in word 2010 ausblenden

    Hallo Frank,

    das geht meinem Erachten nach nicht.

    Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

    Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

    Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Pauline R. Win User

    Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

  5. -CHF- Win User

    Word erstellt selbständig Unterstriche in Absätze nach der Übertragen von F4 in Word und zurück

    > Überprüfen/Änderungen nachverfolgen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WD 2007 + 2010 - Überschriften und Änderungsmodus

    Hallo Pia,

    wenn man die Option "Formatierung nachverfolgen" in den Optionen zum "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert, hat man das Problem nicht. Dafür entsteht dann ein neues, nämlich dass Änderungen der Formatierung nicht mehr nachvollziehbar sind. Auf die nächste
    Version hoffen...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen - Similar Threads - Verbesserung Änderung Nachverfolgen

Forum Datum

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"

Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen": Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken: Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken. Gibt es eine...
Microsoft Office 31. August 2017
Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.