Verbesserung der Stabilität in Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Verbesserung der Stabilität in Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Gerüchten zufolge soll die Benutzeroberfläche außerhalb des Systemkernels ausgelagert werden.Damit möchte man die Stabilität und Verlässlichkeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 27. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Verbesserung der Stabilität in Windows Vista


    Hi,
    Gerüchten zufolge soll die Benutzeroberfläche außerhalb des Systemkernels ausgelagert werden.Damit möchte man die Stabilität und Verlässlichkeit des Systems ankurbeln.

    So sollen die meisten Treiber,inklusive der Grafikkartentreiber im sogenannten Benutzer-Modus laufen.Damit möchte man verhindern,dass der Treiber machen kann was er will,sogar überschreiben des Speichers.

    Ich würde es aber als Fakt bezeichnen!

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Verbesserung der Stabilität in Windows Vista

    Naja gut...sicher is aber noch nix
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Verbesserung der Stabilität in Windows Vista

    Hi,
    Da muss aber wirklich viel mehr in Richtung Stabilität gehen.(Wundert mich,dass ich das jetzt sage,da ich nie solche Probleme hatte,nicht mal mit Xp).Schaden tut´s nicht.



    Mfg Phillies
     
Thema:

Verbesserung der Stabilität in Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbesserung der Stabilität in Windows Vista - Similar Threads - Verbesserung Stabilität Windows

Forum Datum

One-Note Verbesserungen

One-Note Verbesserungen: Sehr geehrtes OneNote-Team, Im folgenden werde ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge anmerken, falls diese schon implementiert sind und ich sie nur nicht gefunden habe, könnt ihr mir gerne...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Stabilität von Outlook16

Stabilität von Outlook16: Hallo Community, ich würde gerne wissen, welche Faktoren die Stabilität von Outlook16 bei folgendem Szenario beeinflussen: 1. Outlook16 läuft nach Installation perfekt 2. mit zunehmendem...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte

Stabilität der aktuellen Microsoft Produkte: Sehr geehrte Teilnehmer der Community, leider habe ich wirklich einiges auf dem Herzen was die Benutzung der Microsoft Software Office 365 angeht, und möchte mich erkundigen ob es denn nur mir...
Surface 10. Februar 2017

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Neue Updates für Zuverlässigkeit & Stabilität

Neue Updates für Zuverlässigkeit & Stabilität: Microsoft hat vor einigen Wochen ein erstes sogenanntes "Reliability Pack" für Windows Vista veröffentlicht. Dabei handelt es sich um spezielle Updates für das neue Betriebssystem, die eine Reihe...
Allgemeines 7. Oktober 2007

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung: Microsoft hat heute die drei Features benannt, welche die Performance in Windows Vista steigern sollen. Dazu gehören Windows SuperFetch, Windows ReadyBoost sowie Windows ReadyDrive. Alle drei...
Microsoft Windows 7. April 2006
Verbesserung der Stabilität in Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.