Verbesserung des MS supports

Diskutiere und helfe bei Verbesserung des MS supports im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich hasse Microsoft, 7. Dezember 2016.

  1. Verbesserung des MS supports


    Guten Tag,


    heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert

    Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben schnell - verlängern wollen. Lol.

    Ich hätte noch 8 Tage dafür Zeit gehabt.

    Was dann jedoch geschah, bedarf dringend der Verbesserungsmaßnahmen von MS!

    Der erste Mitarbeiter, der nach mehr als 1 1/2 Stunden Versuchen die Hotline zu erreichen, sich meldete, war Mat. - ein freundlicher, hilfreicher polnisch-sprachiger Techniker mit katastrophalem headset.

    Leider spreche ich weder polnisch noch kann ich sein headset aus der Ferne reparieren.

    Wir brauchten also beide unendlich viel Geduld um die Probleme, die sich bei der Verlängerung des msoffice 365 ergeben hatten, zu beheben.

    Mat. versuchte es mit remote. Gut. Auch sehr gut, dass er sich ständig Rat holte, weil er da doch nicht so fit war. Das finde ich ausdrücklich gut, man kann schließlich nicht alles wissen wenn man vielleicht neu im Job ist.

    Aber einmal hat er sich dann doch einen Rat zu wenig geholt - als er nämlich meine AKTUELLE UND NOCH FÜR 8 TAGE GÜLTIGES office paket GELÖSCHT HAT.

    Nach dem letzten Installationsversuch hat er dann nach 20 Minuten Warten auf die Beendigung der Installation das Gespräch beendet, mit dem Versprechen mich später wieder anzurufen.

    Als sich nach einer weiteren Stunde Warten nichts aber auch gar nichts getan hat, habe ich wieder die Hotline kontaktiert und einen Anruf von A.Z. erhalten.

    Sein Headset war noch katastrophaler. Auch sein Deutsch bzw. sein starker Akzent im Zusammenhang mit dem unmöglichen headset. Und meine Polnischkenntnisse sind nun mal immer noch Null.

    Trotzdem meinen herzlichen Dank an A.Z. - er war sehr geduldig und fachkompetent und hat die Ursache schnell identifiziert: es waren Probleme in meiner Internetverbindung durch meinen Provider Wilhelmtel, wo es tatsächlich zu einem Glasfaserkabelbruch gekommen war, wie ich später erfuhr.

    Resultat: jegliche Installation war unmöglich und war auch vorher unmöglich gewesen und die Löschung des alten Officepakets komplett überflüssig.

    Aber nun war meine ursprüngliches Officepaket weg und ich konnte auch nicht arbeiten.


    Warum das der Kollege Mat. gemacht hatte, wusste A.Z. auch nicht - und helfen konnte er mir auch nicht.

    Er gab mir den Rat, ein schnelles Netzwerk aufzusuchen und dort das Paket herunterzuladen. Netterweise hat er mir noch gezeigt, wie ich das machen muss.


    Dass all das unendlich lange gedauert hat, weil

    - unmgöoches headset

    - in Kombination mit unsäglichen Sprachproblemen,

    ist logisch.

    Mittlerweile war es Abend geworden und ich bin dann zu einem schnellen Netzwerk gefahren und habe ohne Probleme mein Office installiert - was gerade mal 8 min gedauert hat.


    Daher Managment von MS

    - ihr verdient ja wohl genug Geld, um euren Technikern mal anständige headsets zu verpassen

    - einen Sprach-und Kommunikationskurs in Deutsch als Fremsprache ist dringend erforderlich

    wenn ihr euch schon Leute zu dumpingpreisen von sonstwoher einkauft

    - und fachlich sollte man Anfänger auch noch ein gewisse Zeit coachen, bevor man sie auf arme Kunden ungeschützt loslässt.


    Ich hatte jedenfalls einen furchtbaren Tag - nachdem ich meine Dokumente nur noch als wordpad lesen konnte und dringende Arbeiten mit Termin nicht mehr erledigen konnte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verbesserung des MS supports

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Deine Hinweise können hier nicht bearbeitet werden, bitte schreibe an kunden (at) microsoft.com.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Verbesserung des MS supports

    Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rechtschreibprüfung Office 2010 findet Fehler nicht

    Hallo,

    ... wo könnte der Fehler liegen, weil ich nicht glaube, oder nicht hoffe, dass MS Office so schlecht "organsiert" ist.... :)
    es ist wie es ist: Der Fehler liegt bei MS. Aus der angestrebten Verbesserung wurde - zumindest für die deutsche Sprache - eine Verschlechterung. Falls du am "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" (http://www.microsoft.com/products/ceip/de-de/default.mspx)
    teilnimmst (Word-Optionen | Sicherheitscenter | Einstellungen für das Sicherheitscenter | Datenschutzoptionen: "Beim Programm zur Verbesserung ...", "Senden von Dateien zur Verbesserung der Dateiüberprüfung zulassen"), wird gelegentlich gefragt, ob die protokollierte
    Wörterliste an MS geschickt werden soll. Das ist eine Möglichkeit, über die Anwender etwas Einfluss nehmen können. Unwichtige Wörter kann man vor dem Senden aus der Liste streichen.

    In einzelnen Fällen hilft es dir eventuell, Wörter in das Ausschlusswörterbuch aufzunehmen. Nicht befriedigend - ich weiß.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. ThomasLST Win User

    MS Support

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für Privatkunden besteht nur auf dem dir bekannten Weg zum Microsoft Support.
    <br />Zu welcher Anfrage besteht Unterstützungsbedarf?
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Veränderung der Dateisortierung

    Guten Morgen,



    Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

    MS Teams UserVoice.

    Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

    Office 365 Roadmap.

    Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserung des MS supports - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserung des MS supports - Similar Threads - Verbesserung supports

Forum Datum

Kennt ihr wirksame Strategien zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit in DevOps?

Kennt ihr wirksame Strategien zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit in DevOps?: Hey Forum, ich bin auf der Suche nach wirksamen Strategien, um die Sicherheit meiner Cloud-Infrastruktur im Kontext von DevOps zu erhöhen. Habt ihr bewährte Ansätze oder Tools, die ihr empfehlen...
Umfragen 8. März 2024

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.

OneNote verändert Größe der Bilder, sodass Verbesserung sinnlos ist.: Hallo! Meine Schüler stellen mir immer Ihre Hausübung mit Bildern oder pdf's hoch und ich verbessere am Tablet mit dem Stift. Seit einigen Wochen verschieben sich die Bilder nach meiner...
Microsoft Office 11. November 2023

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?

Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit...
Surface 24. Juli 2023

Effektive Verbesserung der Fehlerüberwachung und Problemdiagnose in der Produktion

Effektive Verbesserung der Fehlerüberwachung und Problemdiagnose in der Produktion: Hallo an alle, ich stehe vor einer spannenden Herausforderung in meinem Unternehmen und benötige eure Unterstützung. Als Mitglied des Produktionsteams möchte ich gerne die Fehlerüberwachung und...
Umfragen 23. Mai 2023

"Zufallszahlen zur Verbesserung der Kombiniergenauigkeit speichern" nicht verfügbar

"Zufallszahlen zur Verbesserung der Kombiniergenauigkeit speichern" nicht verfügbar: Die Option "Zufallszahlen zur Verbesserung der Kombiniergenauigkeit speichern" ist unter Trust Center --> Datenschutzoptionen nicht mehr vorhanden. Kann die Einstellung an anderer Stelle getroffen...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Onedrive für Android: Automatische Verbesserung von "Whiteboardfotos" deaktivieren

Onedrive für Android: Automatische Verbesserung von "Whiteboardfotos" deaktivieren: Liebe Community!Ich habe jetzt ein paar Mal von der OneDrive-Android-App die Benachrichtigung erhalten: "OneDrive hat ein Whiteboardfoto für Sie verbessert."Leider ist1 die Erkennung, ob das ein...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Verbesserungen für geteilte Kalender verursacht dass freigegebene Kalender doppelt...

Verbesserungen für geteilte Kalender verursacht dass freigegebene Kalender doppelt...: HalloWir haben das Problem, dass das Outlook Feature "Verbesserungen für geteilte Kalender" bei vielen Benutzern doppelte Kalender anzeigen lässt. Also alle Kalender, welche ein Benutzer bereits...
Outlook.com 8. Juni 2022
Verbesserung des MS supports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.