Verbesserung des MS supports

Diskutiere und helfe bei Verbesserung des MS supports im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ich hasse Microsoft, 7. Dezember 2016.

  1. Verbesserung des MS supports


    Guten Tag,


    heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert

    Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben schnell - verlängern wollen. Lol.

    Ich hätte noch 8 Tage dafür Zeit gehabt.

    Was dann jedoch geschah, bedarf dringend der Verbesserungsmaßnahmen von MS!

    Der erste Mitarbeiter, der nach mehr als 1 1/2 Stunden Versuchen die Hotline zu erreichen, sich meldete, war Mat. - ein freundlicher, hilfreicher polnisch-sprachiger Techniker mit katastrophalem headset.

    Leider spreche ich weder polnisch noch kann ich sein headset aus der Ferne reparieren.

    Wir brauchten also beide unendlich viel Geduld um die Probleme, die sich bei der Verlängerung des msoffice 365 ergeben hatten, zu beheben.

    Mat. versuchte es mit remote. Gut. Auch sehr gut, dass er sich ständig Rat holte, weil er da doch nicht so fit war. Das finde ich ausdrücklich gut, man kann schließlich nicht alles wissen wenn man vielleicht neu im Job ist.

    Aber einmal hat er sich dann doch einen Rat zu wenig geholt - als er nämlich meine AKTUELLE UND NOCH FÜR 8 TAGE GÜLTIGES office paket GELÖSCHT HAT.

    Nach dem letzten Installationsversuch hat er dann nach 20 Minuten Warten auf die Beendigung der Installation das Gespräch beendet, mit dem Versprechen mich später wieder anzurufen.

    Als sich nach einer weiteren Stunde Warten nichts aber auch gar nichts getan hat, habe ich wieder die Hotline kontaktiert und einen Anruf von A.Z. erhalten.

    Sein Headset war noch katastrophaler. Auch sein Deutsch bzw. sein starker Akzent im Zusammenhang mit dem unmöglichen headset. Und meine Polnischkenntnisse sind nun mal immer noch Null.

    Trotzdem meinen herzlichen Dank an A.Z. - er war sehr geduldig und fachkompetent und hat die Ursache schnell identifiziert: es waren Probleme in meiner Internetverbindung durch meinen Provider Wilhelmtel, wo es tatsächlich zu einem Glasfaserkabelbruch gekommen war, wie ich später erfuhr.

    Resultat: jegliche Installation war unmöglich und war auch vorher unmöglich gewesen und die Löschung des alten Officepakets komplett überflüssig.

    Aber nun war meine ursprüngliches Officepaket weg und ich konnte auch nicht arbeiten.


    Warum das der Kollege Mat. gemacht hatte, wusste A.Z. auch nicht - und helfen konnte er mir auch nicht.

    Er gab mir den Rat, ein schnelles Netzwerk aufzusuchen und dort das Paket herunterzuladen. Netterweise hat er mir noch gezeigt, wie ich das machen muss.


    Dass all das unendlich lange gedauert hat, weil

    - unmgöoches headset

    - in Kombination mit unsäglichen Sprachproblemen,

    ist logisch.

    Mittlerweile war es Abend geworden und ich bin dann zu einem schnellen Netzwerk gefahren und habe ohne Probleme mein Office installiert - was gerade mal 8 min gedauert hat.


    Daher Managment von MS

    - ihr verdient ja wohl genug Geld, um euren Technikern mal anständige headsets zu verpassen

    - einen Sprach-und Kommunikationskurs in Deutsch als Fremsprache ist dringend erforderlich

    wenn ihr euch schon Leute zu dumpingpreisen von sonstwoher einkauft

    - und fachlich sollte man Anfänger auch noch ein gewisse Zeit coachen, bevor man sie auf arme Kunden ungeschützt loslässt.


    Ich hatte jedenfalls einen furchtbaren Tag - nachdem ich meine Dokumente nur noch als wordpad lesen konnte und dringende Arbeiten mit Termin nicht mehr erledigen konnte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verbesserung des MS supports

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Deine Hinweise können hier nicht bearbeitet werden, bitte schreibe an kunden (at) microsoft.com.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. B-Hörnchen und A-H Win User

    Verbesserung des MS supports

    Danke für deinen Bericht, in dem zu zeigst, daß du dich vernünftig ausdrücken kannst. Nicht wie in dem ersten Posting im September, das Fäkalwörter enthält, weswegen ich es eben wegen Mißbrauchs entfernt habe. Bitte ändere deinen Namen, sonst muß ich das
    Konto wegen Mißbrauchs sperren und du erweist deinem Anliegen einen Bärendienst damit.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rechtschreibprüfung Office 2010 findet Fehler nicht

    Hallo,

    ... wo könnte der Fehler liegen, weil ich nicht glaube, oder nicht hoffe, dass MS Office so schlecht "organsiert" ist.... :)
    es ist wie es ist: Der Fehler liegt bei MS. Aus der angestrebten Verbesserung wurde - zumindest für die deutsche Sprache - eine Verschlechterung. Falls du am "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" (http://www.microsoft.com/products/ceip/de-de/default.mspx)
    teilnimmst (Word-Optionen | Sicherheitscenter | Einstellungen für das Sicherheitscenter | Datenschutzoptionen: "Beim Programm zur Verbesserung ...", "Senden von Dateien zur Verbesserung der Dateiüberprüfung zulassen"), wird gelegentlich gefragt, ob die protokollierte
    Wörterliste an MS geschickt werden soll. Das ist eine Möglichkeit, über die Anwender etwas Einfluss nehmen können. Unwichtige Wörter kann man vor dem Senden aus der Liste streichen.

    In einzelnen Fällen hilft es dir eventuell, Wörter in das Ausschlusswörterbuch aufzunehmen. Nicht befriedigend - ich weiß.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Wolf Spohr Win User

    Veränderung der Dateisortierung

    Guten Morgen,



    Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

    MS Teams UserVoice.

    Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

    Office 365 Roadmap.

    Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mario K. Win User

    Probleme mit SKYDRIVE und der OneNote App für Iphone / iPad

    Hallo Bernhard,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Da die OneNote 2010 Software nicht zu 100% deinen Wünschen entspricht, wende dich doch bitte an die Microsoft Abteilung für Feedback zur Verbesserung von MS-Produkten.



    Auf nachfolgendem Link kannst du deine Wünsche an Microsoft direkt weitergeben.



    Feedback zur Verbesserung von Microsoft-Produkten:



    http://connect.microsoft.com/







    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserung des MS supports - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserung des MS supports - Similar Threads - Verbesserung supports

Forum Datum

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Allgemeines 6. November 2019

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
Apps 13. November 2018

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren. 1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
Microsoft Office 9. August 2018

Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf mac

Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bei word auf mac: seit heute kann ich auf meinem macbook air (Mac OS X, version 10.7.5) keine word Dateien mehr öffnen. Es erscheint nur noch Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Wenn ich ankreuze,...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung

Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung: Microsoft hat heute die drei Features benannt, welche die Performance in Windows Vista steigern sollen. Dazu gehören Windows SuperFetch, Windows ReadyBoost sowie Windows ReadyDrive. Alle drei...
Microsoft Windows 7. April 2006

Verbesserung der Stabilität in Windows Vista

Verbesserung der Stabilität in Windows Vista: Hi, Gerüchten zufolge soll die Benutzeroberfläche außerhalb des Systemkernels ausgelagert werden.Damit möchte man die Stabilität und Verlässlichkeit des Systems ankurbeln. So sollen die meisten...
Allgemeines 27. Dezember 2005
Verbesserung des MS supports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.