Verbesserungen für Projekt for the Web
Diskutiere und helfe bei Verbesserungen für Projekt for the Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte unbedingt folgende Features einbauen in Project for the Web: - Farbmarkierungen für Projekte - Projektnummermarkierung für Projekte -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keller Roman, 17. November 2020.
Thema:
Verbesserungen für Projekt for the Web - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbesserungen für Projekt for the Web - Similar Threads - Verbesserungen Projekt for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Issue with the web interface for sharing files and foldersIssue with the web interface for sharing files and folders: I am sharing Microsoft 365 Family with my family members.For sharing files and folders in the OneDrive web interface, two different window options are presented depending on who wants to share:a a...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.: Ich habe einen Project Plan 3 lizenziert. Um Projekte in Project for Web zu übernehmen/importieren muss ich dort zuerst einen neuen Plan anlegen. Beim Anlegen eines Plans kommt die folgende...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
MS Project for Web - Projekt schreibschützenMS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen ProjektenMS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Verbesserung bei "Änderung NachverfolgenVerbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team,
Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word.
An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügenExternen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen: Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Projektplan in Microsoft Project for the web anlegen, kann aber unter "Zugewiesen an" nur Mitglieder meiner Organisation hinzufügen.
Da an dem Projekt...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |