Verbesserungen für Projekt for the Web

Diskutiere und helfe bei Verbesserungen für Projekt for the Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte unbedingt folgende Features einbauen in Project for the Web: - Farbmarkierungen für Projekte - Projektnummermarkierung für Projekte -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keller Roman, 17. November 2020.

  1. Verbesserungen für Projekt for the Web


    Bitte unbedingt folgende Features einbauen in Project for the Web:


    - Farbmarkierungen für Projekte

    - Projektnummermarkierung für Projekte

    - Möglichkeit um Projektvorlagen zu speichern
     
  2. Galin Karlovv Win User

    24/7 Ressourcen

    Hallo Julian,
    Ich habe gesehen, dass du eine Besprechung in Techcommunity Forum hast. Leider kann ich keine zusätzliche Information geben.
    Bitte gebe deine Idee für Verbesserung und weitere Entwicklung des Produkts in Projekt Feedback Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Barbara Henhapl Win User

    Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App, aber nicht bei Teams/Browser Variante ...

    Hallo,
    <br />die Web Apps sind letztlich "abgespeckte" Versionen der Desktop-Versionen. Insofern bieten sie nicht die gleiche Funktionalität, siehe auch:
    <br />Use styles in Word for the web (microsoft.com)
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. gndr Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenansicht Symbolegröße der Angefügten Dateien reduzieren

    Verbesserung Vorschlag

    --> Fleißg abstimmen

    http://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/11446704-option-to-reduce-the-symbol-of-attachments
  6. Andreas Killer Win User

    Keine geraden Linien (Verbinder) in der Online Version von Excel möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungen für Projekt for the Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserungen für Projekt for the Web - Similar Threads - Verbesserungen Projekt for

Forum Datum

MS Project for Web - Projekt schreibschützen

MS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
Microsoft Office 28. August 2023

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
Microsoft Office 11. April 2022

Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"

Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
Microsoft Office 3. März 2022

One-Note Verbesserungen

One-Note Verbesserungen: Sehr geehrtes OneNote-Team, Im folgenden werde ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge anmerken, falls diese schon implementiert sind und ich sie nur nicht gefunden habe, könnt ihr mir gerne...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Projektplan in Microsoft Project for the web anlegen, kann aber unter "Zugewiesen an" nur Mitglieder meiner Organisation hinzufügen. Da an dem Projekt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Verbesserungen für Projekt for the Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.