Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag für MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Röösli, 4. Februar 2022.

  1. Verbesserungsvorschlag für MS Teams


    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
     
  2. DaveM121 Win User

    Verbesserungsvorschlag für MS Teams

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Patrick

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Um Feedback an das Teams-Entwicklungsteam zu senden, ist es am besten, das Uservoice-Forum (unten verlinkt) zu verwenden, wenn die Leute Ihre Vorschläge zu neuen Funktionen upvotieren, dann können Ihre Ideen umgesetzt werden.

    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  3. Nat_123_456 Win User

    Verbesserungsvorschlag für MS Teams

    Guten Tag
    <br />bitte benutze dafür den Feedback-Hub von Windows (eine Standard-App)
    <br />Dort kannst Du das Thema microsoft teams gezielt wählen.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Nur "Seitenumbrüche" anzeigen (ohne Leerzeichen)

    Ach so, harte Seitenumbrüche.

    Die gibt es wohl nicht separat.

    Ob das bei MS als Verbesserungsvorschlag durchkäme?

    Gruß

    G.O.
  5. Pauline R. Win User

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo Uwe,

    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

    Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  6. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Sorry, aber deine Antwort geht voll an meiner Frage vorbei.

    Da MS es nicht schafft das Abo aus meinem Account zu entfernen das der ehemalige Abo-Inhaber mir mitgeteilt hat, so dass keine Verbindung mehr besteht, blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Konto anzulegen.

    Liebes MS-Team, gebt das mal als Verbesserungsvorschlag weiter, sowas ist Mist! Ihr müsst doch in der Lage sein meinem Konto ein Abo hinzuzufügen bzw. eins zu löschen, was wäre wenn ich das 365 Abo über euch bezogen hätte??? Wenn Ihr das nicht könnt, dann stimmt
    da was nicht...

    Ich hab nämlich keine Lust mir jedes mal ein neues Konto zu machen, nur weil mir euer HelpDesk sagt "Ich kann hier nix machen!" und der alte Aboteiler sagt: "Ich hab alles gelöscht", so ist Endnutzer der dumme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag für MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag für MS Teams - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Teams

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel: Ich hätte Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel, bin mir aber nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist. Wo kann man derartige Anregungen denn am sinnvollsten...
Microsoft Office 2. März 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails: Hallo, wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute Verbesserung, diese E-Mails sichtbar zu machen/zu...
Outlook.com 24. August 2020
Verbesserungsvorschlag für MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.