Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreHainzlmaier, 6. November 2020.

  1. Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen


    Hallo Microsoft,
    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang findet ihr" ohne dass tatsächlich ein Anhang dabei ist.
    Verbesserungsvorschlag: Outlook könnte den Text der Mail nach Textbausteinen wie "im Anhang", "anbei findet ihr" oder "das Dokument, dass ich an diese Mail angehängt habe", durchsuchen und beim Klick auf Senden prüfen, ob tatsächlich ein Anhang angehängt ist. Wenn nein, dann könnte Outlook fragen, ob man die Mail tatsächlich ohne Anhang senden will.

    Die Suche nach relevanten Textbausteinen könnte man auch mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning unterstützen.

    Was halten Sie von der Idee?
    Viele Grüße

    Andre Hainzlmaier
     
  2. LarsWindfelder Win User

    Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

    Super Vorschlag Andre!! Ich hoffe, dass deine Idee umgesetzt wird.
  3. Eugenia_M Win User

    Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

    Hallo Andre!

    Entschuldige bitte meine späte Reaktion. Ich sehe, es geht um einen Verbesserungsvorschlag zur Erkennung von fehlenden Anhängen bei Outlook.

    Handelt es sich hier um Outlook (Office Outlook) oder Outlook.com auf der Web?

    Ich frage, denn es gibt eine Seite Namens
    Outlook Uservoice
    wo man Feedback zu allen Outlook Versionen und Varianten hinterlassen kann.

    Wenn der Vorschlag Office Outlook angeht, dann klicke auf die entsprechende Option für Windows oder PC; wenn es Outlook.com auf der Web angeht, dann wähle Outlook.com aus:


    [​IMG]


    Beachte bitte, dass diese Seite nur auf English verfügbar ist. Du kannst eventuell auch den
    Bing Übersetzungsdienst dazu verwenden.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich wieder!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. SebMa-777 Win User

    Outlook 2013 - E-Mail mit Anhang werden nicht versandt 0x8004210b

    Hallo zusammen,

    eine Lösung für das Problem habe ich nicht gefunden... Mit Outlook 2013 konnte ich weiterhin keine Anhänge versenden.

    Ich habe mir mit der Installation von Office / Outlook 2016 geholfen. Hiermit kann ich nun wieder Anhänge versenden...

    Vielen Dank an Pauline für die Versuche, ein dickes Minus an Microsoft für die fehlende Unterstützung / Lösung.

    MFG

    Sebastian
  5. Doppelmeter Win User

    Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

    Anhang kann wegen fehlender Knöpfe nicht eingefügt werden, deshalb auf diesem Weg.
  6. Eugenia_M Win User

    Fehlender MX DNS Eintrag, Spam Erkennung

    Hallo siriousevents!

    Ich habe dein Aliegen untersucht und konnte herausfinden, dass eure Domäne bei Office 365 nicht richtig konfigueriert wurde. In diesem Fall können wir dich leider nicht beraten. Wende dich bitte an den IT Support deiner Firma. Wenn du bei dem IT Support
    deiner Firma schaffst, dann wende dich bitte an den
    Support für Office 365
    .

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Outlook Erkennung

Forum Datum

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Fehlender Anhang in Mail

Fehlender Anhang in Mail: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich mit meinem Outlook:Ich nutze meine private gmx.de Adresse über Outlook.Ab und zu erhalte ich Termineinladungen im ICS Format. Dieser Anhang wird...
Outlook.com 12. Juli 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
Microsoft Office 25. Februar 2020

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes: Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit, Taufe, etc.), aber es gibt eine Menge an...
Outlook.com 27. Juni 2019

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017
Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.