Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute Verbesserung,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rabobie, 24. August 2020.

  1. rabobie
    rabobie Gast

    Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails


    Hallo,


    wenn ich übergeordnete Ordner links "zuklappe" siehe ich nicht das neue E-Mails in den Unterordner sind ... es wäre eine gute Verbesserung, diese E-Mails sichtbar zu machen/zu kennzeichnen.


    Vielen Dank

    MfG
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

    Hallo rabobie!

    Ich verstehe, du siehst nicht, ob neue Emails in den Ordnern sind, wenn die Ordner nicht angezeigt werden bzw ausgeklappt sind. Ist das richtig?

    Da ich mir noch nicht sicher bin, ob du dich auf
    Outlook.com
    ,
    Outlook auf der Web
    , die Dektop Outlook Version oder die Outlook App für mobile Geräte beziehst, aknn ich dich noch nicht beraten oder an die zuständige Abteilung oder Feedbackseite verweisen.

    Bitte sage mir was für ein Konto verwendet wird (persönliches Microsoft Konto, Business oder Schul-/Uni Konto), wo genau und stelle auch einen

    Screenshot
    zur Verfügung.

    Anleitungen zum Erstellen von Screenshots:


    [​IMG]


    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. rabobie Win User

    Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails

    Hallo !

    Ich verstehe, du siehst nicht, ob neue Emails in den Ordnern sind, wenn die Ordner nicht angezeigt werden bzw ausgeklappt sind. Ist das richtig?

    Da ich mir noch nicht sicher bin, ob du dich auf
    Outlook.com
    ,
    Outlook auf der Web
    , die Dektop Outlook Version oder die Outlook App für mobile Geräte beziehst, aknn ich dich noch nicht beraten oder an die zuständige Abteilung oder Feedbackseite verweisen.

    Bitte sage mir was für ein Konto verwendet wird (persönliches Microsoft Konto, Business oder Schul-/Uni Konto), wo genau und stelle auch einen

    Screenshot
    zur Verfügung.

    Anleitungen zum Erstellen von Screenshots:


    [​IMG]


    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    Outlook Mail. Screenshots hochgeladen. Neue Mail ist dort aber nicht sichtbar, wenn der übergestellte Ordner zugeklappt ist. An sich kein Thema, allerdings nervt es die Order (10-20) einzeln aufzumachen, um auf neue E-Mails zu prüfen.

    Grüße

    I. M


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Pauline R. Win User

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo Uwe,

    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

    Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und Kachel

    Hallo,

    bisher gibt es für Outlook keine Live Kachel für neue E-Mails. Du kannst dazu aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem
    Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die den selben Wunsch haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://office.uservoice.com/forums/285186-general

    Gibt es eine Möglichkeit die ungelesenen Mails anzeigen zu lassen, ohne dass ich die Mails über ein anderes Programm mit live tiles zusätzlich abrufen muss?
    Nur indem du Outlook geöffnet lässt und dir dann eine Desktopbenachrichtigung beim Eintreffen einer E-Mail anzeigen lässt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Morgy93 Win User

    outlook absendeadressen einrichten (office365)

    Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

    Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    u.s.w.

    Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

    Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Mails

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel: Ich hätte Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel, bin mir aber nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist. Wo kann man derartige Anregungen denn am sinnvollsten...
Microsoft Office 2. März 2022

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020
Verbesserungsvorschlag: Neue E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.