Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TORASC, 25. Februar 2020.

  1. TORASC
    TORASC Gast

    Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG


    Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

    Wäre toll, wenn Du das in der
    Outlook user voice
    einbringst, denn dort ist der Platz für Vorschläge.

    Gruß

    G. O.
  3. Pauline R. Win User

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo Uwe,

    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

    Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Posteingang Favoriten und Posteingang E-Mailkonto

    Hallo Achim,

    eine solche Funktion wie bei Windows Live Mail (Schnellansichten) gibt es in Outlook nicht. Du kannst dir die Posteingänge in die Favoriten legen, dort werden dir dann aber auch die bereits gelesenen E-Mails des jeweiligen Kontos angezeigt.

    Wenn du möchtest kannst du hier einen Verbesserungsvorschlag für Outlook einreichen:

    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar


    Gruß,

    Pauline
  5. DaveM121 Win User

    Verbesserungsvorschlag für MS Teams

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Patrick

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Um Feedback an das Teams-Entwicklungsteam zu senden, ist es am besten, das Uservoice-Forum (unten verlinkt) zu verwenden, wenn die Leute Ihre Vorschläge zu neuen Funktionen upvotieren, dann können Ihre Ideen umgesetzt werden.

    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...
  6. Nat_123_456 Win User

    Verbesserungsvorschlag für MS Teams

    Guten Tag
    <br />bitte benutze dafür den Feedback-Hub von Windows (eine Standard-App)
    <br />Dort kannst Du das Thema microsoft teams gezielt wählen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel

Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel: Ich hätte Verbesserungsvorschläge für Office 365, insb. Excel, bin mir aber nicht sicher ob dieses Forum der richtige Ort dafür ist. Wo kann man derartige Anregungen denn am sinnvollsten...
Microsoft Office 2. März 2022

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020
Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.