Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TORASC, 25. Februar 2020.

1. TORASC
    TORASC Gast

Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.

2. G.O.Tuhls Win User

Wäre toll, wenn Du das in der
    Outlook user voice
    einbringst, denn dort ist der Platz für Vorschläge.

Gruß

G. O.
  3. Pauline R. Win User

Verbesserungsvorschläge

Hallo Uwe,

gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Posteingang Favoriten und Posteingang E-Mailkonto

Hallo Achim,

eine solche Funktion wie bei Windows Live Mail (Schnellansichten) gibt es in Outlook nicht. Du kannst dir die Posteingänge in die Favoriten legen, dort werden dir dann aber auch die bereits gelesenen E-Mails des jeweiligen Kontos angezeigt.

Wenn du möchtest kannst du hier einen Verbesserungsvorschlag für Outlook einreichen:

https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar

Gruß,

Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

OneNote Kursnotizbuch - Verbesserungsvorschlag für die Inhaltsbibliothek

Guten Morgen Alle zusammen,

Ich nehme an das Ihr alle sehr vertraut seit mit OneNote und den Funktionen.

Hier der link zu der
    OneNote User-Voice.

Hier die Office 365 User-Voice

Unter den beiden Seiten können Vorschläge zu Funktionen geben werden oder darüber abgestimmt .

Da Ihr täglich damit arbeitet und umgeht bitte ich Euch diese Vorschläge zu verbreiten.

Umso mehr Benutzer übereinstimmen umso größer ist die Möglichkeit das es auch hinzugefügt wird oder eine Workaround zu
    Verfügung steht.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bott (markus.bott) Win User

OneNote Kursnotizbuch - Verbesserungsvorschlag für die Inhaltsbibliothek

Vielen Dank für die Antwort, offenbar habe ich mein Problem zu wenig klar beschrieben. Ja, es ist richtig, dass ich mit einem Klassennotizbuch arbeite. Ich habe das Klassennotizbuch während der Lektion offen auf dem Beamer und die Lernenden können es mitverfolgen.
    Ich missbrauche OneNote also als Wandtafel, habe allerdings die Möglichkeit, Videos einzubinden und schöne Darstellungen, die ich sonst kopieren würde. Die Lernenden haben jederzeit zugriff auf dieses Klassennotizbuch. Auch wenn jemand ein Semester oder gar
    ein Jahr einen Auslandaufenthalt hat, besteht die Möglichkeit, nachzulesen, war im Unterricht lief. Nur ist es so: Wenn ich die Wandtafel brauche oder Blätter verteile, dann können die Lernenden eigene Notizen machen. Ins Klassennotizbuch können sie nicht
    schreiben und diese Möglichkeit wäre sehr praktisch für die Lernenden. Jetzt müssten Sie ständig aus dem Klassennotizbuch kopieren in einen Bereich, den sie selber auch bearbeiten können, damit sie ihre Notizen machen können. Das bedeutet zusätzlichen Stress.
    Neu arbeite ich mit vorbereiteten pdf's, in die die Lernenden schreiben können während dem Unterricht. Das ist aber nicht so elegant.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Forum Datum

MS To Do Verbesserungsvorschlag

MS To Do Verbesserungsvorschlag: Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet. Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander...
Apps Donnerstag um 17:32 Uhr

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint

Es sind eigentlich 2 verbesserungsvorschläge 1 für word der andere für powerpoint: Bitte bringt bei den Word vorlagen den Geschaftsbrief nach din 5008 a u. 5008 b mit hinein den kann mann gebrauchen. Powerpoint bitte macht eine zusatzfunktion das man die aktuelle vorher...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag: Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die Entwickler. Wenn man eine To Do erstellt, ist...
Apps 5. Oktober 2019

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes: Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit, Taufe, etc.), aber es gibt eine Menge an...
Outlook.com 27. Juni 2019

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017
Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.