Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Grunert, 27. Juni 2019.

1. Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Hallo,

in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit, Taufe, etc.), aber es gibt eine Menge an Terminen, wo man vor dem Kleiderschrank steht und sich fragt wie man bei dem Termin erscheinen soll.

Meine Idee ist es, dass man bei der Erstellung eines Termins auch gleich eine Auswahl der Kleiderordnung via dropdown Menü auswählen kann, um seinen Gästen mitzuteilen, wie sie erscheinen sollen.

Habe ich ein Meeting bei Banken, oder bei Firmen in der Führungsetage ist es meist klar, dass man im Anzug erscheinen muss. Hat man aber Termine beim z.B. Mittelstand kann es manchmal von Nachteil sein, wenn einer im Anzug da sitzt und der Kunde der eingeladen hat in Jeans und Hemd.

Daher eine kleine Auswahl mit geben, die da heißen kann:

Casual

Smart Casual

Business Casual

Business formal

Semi formal

etc.

Hier ein Link mit verschiedenen Dresscodes: https://karrierebibel.de/dresscodes/

Dies mal meine Idee, vielleicht eine Möglichkeit dies einzubauen.

VG

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

Hallo TorstenKenter,

Ich freue mich, dass Outlook bei Dir jetzt wie gewünscht funktioniert.

Deine Meinung und Verbesserungsvorschläge kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Verbesserungsvorschläge

Hallo Uwe,

gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Indexeinträge für Einzahl- und Mehrzahlform eines Wortes

Hallo Moya,

Schade eigentlich, das ist doch sicherlich etwas, was häufiger benötigt werden würde.
    kannst du bitte mitteilen, was du dir konkret wünschst bzw. welche Vorgehensweise optimal wäre? Dann kann ich den Verbesserungsvorschlag an MS weiterleiten.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

6. Peter.Star Win User

Idee/Verbesserungsvorschlag für Outlook

Hallo,

an sich eine gute Idee nur ist hier zu berücksichtigen das outlook.com sich nicht für berufliche Zwecke eignet. outlook.com ist für den Privatanwender gedacht und entwickelt. Zudem werden mit outlook.com die vorgeschriebenen gesetzlichen Vorschriften nicht
    eingehalten hier sei genannt die Sicherungs - und Aufbewahrungspflicht. Hier wäre es sicherlich sinnvoller ein Domainkonto mit einem Mail-Client einzusetzen der dann diese Möglichkeit gegebenenfalls z. Bsp. über VBA leistet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Outlook Terminen

Forum Datum

Outlook-Termine

Outlook-Termine: Ich habe Office 365, somit Outlook für meine Termine auf dem PC. Leider werden diese Termine in Outlook auf dem Handy nicht angezeigt. Können Sie mir in dieser Situation helfen?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen

Verbesserungsvorschlag für Outlook2013 - Kalenderfunktionen: Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Outlook und bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wünsche ich mir oftmals, dass das Eintragen neuer Termine schneller geht. Zum Beispiel trenne...
Microsoft Office 8. September 2017

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen: Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
Outlook.com 30. April 2017

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen

Telefonnummer erneuern und das Micrsoft mitteilen: Ja, ich möchte meine neue Handy -nummer microsoft mitteilen und die alte löschen? Wie geht das ?
Microsoft Office 30. April 2017

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017

Outlook Termin

Outlook Termin: Hallo, wenn ich einen Termin in meinem Outlookkalender an andere Personen (Mailadresse) verschicke, wird der Termin über eine komische Outlook Mailadresse versendet. Die Adresse lautet *** Die...
Microsoft Office 13. Januar 2017

ständige Mitteilungen von microsoft

ständige Mitteilungen von microsoft: Hallo, ich bekomme seit 2-3 Tagen ermahnt Mails von microsoft. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be...
Outlook.com 17. November 2016
Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.