Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Grunert, 27. Juni 2019.

  1. Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes


    Hallo,


    in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar (Hochzeit, Taufe, etc.), aber es gibt eine Menge an Terminen, wo man vor dem Kleiderschrank steht und sich fragt wie man bei dem Termin erscheinen soll.


    Meine Idee ist es, dass man bei der Erstellung eines Termins auch gleich eine Auswahl der Kleiderordnung via dropdown Menü auswählen kann, um seinen Gästen mitzuteilen, wie sie erscheinen sollen.


    Habe ich ein Meeting bei Banken, oder bei Firmen in der Führungsetage ist es meist klar, dass man im Anzug erscheinen muss. Hat man aber Termine beim z.B. Mittelstand kann es manchmal von Nachteil sein, wenn einer im Anzug da sitzt und der Kunde der eingeladen hat in Jeans und Hemd.


    Daher eine kleine Auswahl mit geben, die da heißen kann:


    Casual

    Smart Casual

    Business Casual

    Business formal

    Semi formal

    etc.


    Hier ein Link mit verschiedenen Dresscodes: https://karrierebibel.de/dresscodes/


    Dies mal meine Idee, vielleicht eine Möglichkeit dies einzubauen.


    VG
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Hallo TorstenKenter,



    Ich freue mich, dass Outlook bei Dir jetzt wie gewünscht funktioniert.



    Deine Meinung und Verbesserungsvorschläge kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Indexeinträge für Einzahl- und Mehrzahlform eines Wortes

    Hallo Moya,

    Schade eigentlich, das ist doch sicherlich etwas, was häufiger benötigt werden würde.
    kannst du bitte mitteilen, was du dir konkret wünschst bzw. welche Vorgehensweise optimal wäre? Dann kann ich den Verbesserungsvorschlag an MS weiterleiten.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

  5. Krisztina_R Win User

    Wo finde ich die Suchfunktion im Kalender?

    Hallo Thomas,



    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage genauer erläutert haben.



    Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, möchten Sie innerhalb eines Kalenders alle Monate gleichzeitig suchen.

    Leider ist es bei Outlook.com im Moment nicht möglich.

    Sie haben allerdings die Möglichkeit solche Termine als Aufgaben anzugeben, um die Übersicht zu beawahren oder im Kalender einfach runterzuscrollen, um einen Termin schnell mit Ctrl + F zu finden.



    Für konstruktive Kritik sind wir allerding immer offen, also sagen Sie bitte Ihre Verbesserungsvorschläge.

    So können Sie es tun:

    - Gehen Sie zum Posteingang von Outlook.com.

    - Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol.

    - Von der Menü wählen Sie Feedback aus und antworten Sie auf die Fragen, die in einem neuen Fenster aufkommen.

    Sie können auch auf unserer Feedback-Seite
    Ihre Meinung mitteilen, aber über Outlook.com im Moment nur noch auf Englisch.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. Pauline R. Win User

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo Uwe,

    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

    Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Genrix
    Genrix New Member
    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

    Wenn Sie anfangen wollen, sich zu verabreden und Ihren perfekten Partner für ein gemeinsames Leben oder nur einen One-Night-Stand finden, dann klicken um mehr zu lesen. Diese nützlichen Informationen ermöglichen es Ihnen, eine gute Dating-Site genau auszuwählen, und Sie können online mit Ihren Leidenschaften kommunizieren, beispielsweise über Video-Chats.
     
  9. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Hallo TorstenKenter,



    Ich freue mich, dass Outlook bei Dir jetzt wie gewünscht funktioniert.



    Deine Meinung und Verbesserungsvorschläge kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Indexeinträge für Einzahl- und Mehrzahlform eines Wortes

    Hallo Moya,

    Schade eigentlich, das ist doch sicherlich etwas, was häufiger benötigt werden würde.
    kannst du bitte mitteilen, was du dir konkret wünschst bzw. welche Vorgehensweise optimal wäre? Dann kann ich den Verbesserungsvorschlag an MS weiterleiten.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  11. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender Ansicht ohne Besprechungsort

  12. Krisztina_R Win User

    Wo finde ich die Suchfunktion im Kalender?

    Hallo Thomas,



    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage genauer erläutert haben.



    Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, möchten Sie innerhalb eines Kalenders alle Monate gleichzeitig suchen.

    Leider ist es bei Outlook.com im Moment nicht möglich.

    Sie haben allerdings die Möglichkeit solche Termine als Aufgaben anzugeben, um die Übersicht zu beawahren oder im Kalender einfach runterzuscrollen, um einen Termin schnell mit Ctrl + F zu finden.



    Für konstruktive Kritik sind wir allerding immer offen, also sagen Sie bitte Ihre Verbesserungsvorschläge.

    So können Sie es tun:

    - Gehen Sie zum Posteingang von Outlook.com.

    - Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol.

    - Von der Menü wählen Sie Feedback aus und antworten Sie auf die Fragen, die in einem neuen Fenster aufkommen.

    Sie können auch auf unserer Feedback-Seite
    Ihre Meinung mitteilen, aber über Outlook.com im Moment nur noch auf Englisch.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



  13. Pauline R. Win User

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo Uwe,

    gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

    Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
Thema:

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag Outlook Terminen

Forum Datum

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Apps 9. November 2023

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag

Ich habe einen sehr guten verbesserungsvorschlag: Guten Tag,Ich habe ein Vorschlag und zwar das man in Windows 11 die Microsoft authentication Funktion hinzufügt das man seine Passwörter dort einsehen kann und Bearbeiten und das es dann beim...
Games und Spiele 9. November 2023

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

groove verbesserungsvorschlag

groove verbesserungsvorschlag: hallo leute, wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben? es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
Apps 4. Februar 2021

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG

Verbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
Microsoft Office 25. Februar 2020

Verbesserungsvorschläge Edge

Verbesserungsvorschläge Edge: Hallo. Wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne wird nie die Startseite geöffnet. Diese wird nur angezeigt wenn man Edge komplett neu startet. Sprich ich muß immer auf das Symbol Startseite...
Apps 24. April 2017
Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.