Verbinden des Surface mit einem Monitor

Diskutiere und helfe bei Verbinden des Surface mit einem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro (2017) und kann es seit kurzem nicht mehr über den Displayport mit einem Monitor verbinden. Ich habe schon mehrere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukasgq, 20. Dezember 2017.

  1. Lukasgq
    Lukasgq Gast

    Verbinden des Surface mit einem Monitor


    Hallo,
    ich besitze ein Surface Pro (2017) und kann es seit kurzem nicht mehr über den Displayport mit einem Monitor verbinden. Ich habe schon mehrere Monitore/Fernseher ausprobiert und es funktioniert bei keinem. Seit dem neusten Update zeigt es mir nur "inkompatible Auflösung" an. Jedoch egal welche Auflösung ich bei dem Surface einstelle, es funktioniert nicht. Der Ton wird übertragen, jedoch nicht das Bild.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden des Surface mit einem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface mit einem Monitor - Similar Threads - Verbinden Surface Monitor

Forum Datum

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface 29. August 2020

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei...
Surface 21. März 2020

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will,...
Surface 12. Mai 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface / Monitor

Surface / Monitor: Ich möchte mein Surface geschlossen (d.h. Surface-Tastatur wird nicht benötigt) mit einer externen Tastatur und einem externen Monitor betreiben. Welche Voraussetzungen sind notwendig?
Surface 8. Mai 2017
Verbinden des Surface mit einem Monitor solved

Users found this page by searching for:

  1. msdisplayadapter_f8

    ,
  2. verbinden surface Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.