Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Diskutiere und helfe bei Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk;... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UJung, 22. Februar 2021.

  1. UJung
    UJung Gast

    Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV


    Hallo,

    ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert.

    1. Unter Einstellungen kann ich bei Geräten den Fernseher nicht hinzufügen, da er das Gerät nicht findet.

    2. Wenn ich über Verbinden oder Projizieren gehe, wird der Fernseher nicht gefunden.

    Ich möchte das TV als zweiten Bildschirm nutzen. Hat irgendjemand eine Idee, welche Einstellungen ich ändern muss oder kann?

    Weiter Frage: trotz Aktivierung des Medienstreamings wird dort das TV nicht aufgeführt. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich das TV nicht hinzufügen kann, oder:

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV - Similar Threads - Verbinden Surface Samsung

Forum Datum

Mit TV verbinden

Mit TV verbinden: Wie kann ich einen Windows 7 Laptop mit einem Samsung TV verbinden. Ich meine: Screen Mirroring. Ich freue mich wenn ich Hilfe bekommen würde.
Allgemeines 1. September 2021

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!: Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher...
Surface 14. Februar 2018

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt: Guten Tag Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10: Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen an den Computer nicht erkannt. Treiber...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt: Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle funktioniert diese nur eingeschränkt. Und zwar kann...
Surface 28. Dezember 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV solved

Users found this page by searching for:

  1. surface über hdmi mit fernseher verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.