Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Fehlermeldung beim Anlegen eines ext. Inhaltstyps beim Verbinden zur SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer: kann keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sanafir112, 19. Dezember 2017.

  1. sanafir112
    sanafir112 Gast

    Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl


    Hallo

    Meine Fehlermeldung beim Anlegen eines ext. Inhaltstyps beim

    Verbinden zur SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer:


    kann keine Verbindung mit externen LOBsystem hergestellt werden


    Can not open Server ( mein Domänenname )


    Allerdings ist das nicht der Name meines Azure SQL Servers in Azure.


    Ich habe folgende Anleitung für Sharepoint online verwendet:


    Erstellen einer externen Liste aus einer SQL Azure-Tabelle mit Business Connectivity Services und Secure Store

    Wer kann mir helfen?

    VG

    Sanafir
     
  2. Georgi T. Win User

    Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl

    Hallo Sanafir,



    Bitte stelle deine Frage in den
    Azure MSDN-Forum
    . Die Kollegen werden dir sicher weiterhelfen können.



    Hier ist auch das Englische Azure MSDN-Forum.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. b71235a0-9f5d-4df8-a Win User

    Outsourcing the database of Business Contact Manager into Cloud ?!

    ich kann die Frage auch auf deutsch stellen:



    ich möchte den Business contact Manager mit der SQL azure Datenbank verbinden bzw. benutzen. Ist das möglich. Wenn ja, wie?



    vielen dank

    esat
  4. b71235a0-9f5d-4df8-a Win User

    Outsourcing the database of Business Contact Manager into Cloud ?!

    ich es möglich den port zur sql datenbank zu ändern/konfigurieren? sql azure kann nämlich nur mit dem standardport betrieben werden, als 1433.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Datenexport aus Acces web App 2013

    Musste zuerst den SQL-Server 2012 Express (gratis) installieren. Die einfache Variante funktioniert. Bei der etwas komplizierteren Variante bin ich bei den 2 Hängern immer hängen geblieben. Das Ändern der Standartdatenbank ist wahrscheinlich das
    Problem. Wie muss dies genau geschehen?
    Wozu der SQL Server?

    Wir haben vorher nur über die Verknüpfung in Access diskutiert. Dafür braucht man keinen SQL Server zu installieren. Natürlich kann man grundsätzlich auch vom SQL Server Management Studio auf die Azure-DB zugreifen oder was halt in dieser Hinsicht für die
    Express-Version verfügbar ist.



    Zur Frage:

    Im Access-Dialog mit den Verbindungsdaten heißt eines der vier Felder "Database" und dessen Wert muss im ODBC-Datenquellen-Dialog (auf der ca. 3. Seite) in das Feld mit der Beschriftung "Die Standarddatenbank ändern auf:" reinkopiert werden. Auf der Folgeseite
    ist dann noch der Haken bei "Starke Verschlüsselung für Daten verwenden" zu setzen.



    Wenn es nicht klappt, dann beschreibe genauer, was du probiert hast und was passiert, welche Meldung etc.
  6. Diego_B Win User

    Nothwind Datenbank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl - Similar Threads - Verbinden SQL Azure

Forum Datum

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl: Hallo Community,ich muss mich mit meinem Laptop mit einer Azure-VM verbinden.Über den Browser funktioniert das einwandfrei. Hier wird mir von meinem Kunden ein Link mir dem Session Desktop...
Apps 15. Februar 2024

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl: Hallo Community,ich muss mich mit meinem Laptop mit einer Azure-VM verbinden.Über den Browser funktioniert das einwandfrei. Hier wird mir von meinem Kunden ein Link mir dem Session Desktop...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Verschieben der Datenbank von Access nach Sharepoint schlägt fehl

Verschieben der Datenbank von Access nach Sharepoint schlägt fehl: Hallo,ich habe ein ziemlih nerviges Problem: das Verschieben einer bzw. jeder Access-Datenbank nach Sharepoint schlägt wiederholbar fehl, egal was ich tue. Infos dazu:Access-Version: Microsoft...
Microsoft Office 21. November 2023

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler. Der Fehler, welcher mich nun interessiert...
Surface 9. Dezember 2020

Verbindung zum SharePoint Designer

Verbindung zum SharePoint Designer: Hallo, wir arbeiten intern bei uns mit O365, sodass ich auch meine Workflows mit diesem Account im Designer entwickle. Da klappt auch alles fehlerfrei mit der Verbindung und ich hatte noch nie...
Microsoft Office 10. April 2020

Excel mit SQL verbinden

Excel mit SQL verbinden: Hallo Community - Team, Ich habe eine SQL-Datenbank in SQL Server Management Studio 17.6 mit folgendem Servername. Ich möchte jetzt Daten aus dieser Datenbank nach Excel zur weiteren...
Microsoft Office 29. April 2018

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl: Hi, Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017
Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.