Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Diskutiere und helfe bei Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianBarth2, 9. April 2020.

  1. Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter


    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.:

    - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz

    - Testen von zwei Adaptern und mehreren HDMI Kabeln

    - Tests an zwei Fernsehern sowie eines Monitors, die alle sonst funktionieren

    - Spiegeln oder erweitern auf zweiten Bildschirm unter Anzeigeeinstellung springt das Menü immer wieder zurück auf nur Surface Display

    - Verschiedene Graphiktreiber

    - Windows internes Troubleshooting findet keine Fehler wie gesagt der Monitor und auch der Fernseher werden als Hardware erkannt - ich bekomme jedoch nie ein Bild

    - Mit einem USB/HDMI Adapter bekomme ich sofort ein Bild... An der Kompatibilität kann es also nicht liegen.


    Windows selbst ist auch up to date also kann es auch daran nicht liegen. Gibt es einen speziellen Grafiktreider der Intel UHD


    Danke für Eure Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter - Similar Threads - Verbinden externen Monitors

Forum Datum

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Apps 4. August 2023

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor

Keine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
Games und Spiele 4. August 2023

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte...
Surface 26. April 2020

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen
Surface 14. Juni 2018

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der...
Surface 28. Januar 2018

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben. Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch...
Surface 15. Januar 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.