Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.

Diskutiere und helfe bei Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Gerät zu Family Safety hinzufügen. Mit meinem Handy hat dies bereits funktioniert. Kurz als Info: Ich bin dabei Mitglied, nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian. Gerl., 15. Mai 2024.

  1. Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.


    Ich will mein Gerät zu Family Safety hinzufügen. Mit meinem Handy hat dies bereits funktioniert. Kurz als Info: Ich bin dabei Mitglied, nicht Administrator. Also mein Konto auf dem Gerät meinem PC ist das gleiche wie das bei Family Safety angemeldete und dies wurde per Einladungslink des Administrators eingerichtet. Trotzdem wird das Gerät nicht als verbunden angezeigt und die aufgeführten Schritte in der Family Link App funktionieren ebenfalls nicht. Was muss ich also tun damit sich mein Windows PC mit Family Safety verbindet?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety. - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety. - Similar Threads - Verbinden Windows PCs

Forum Datum

Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.

Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.: Ich will mein Gerät zu Family Safety hinzufügen. Mit meinem Handy hat dies bereits funktioniert. Kurz als Info: Ich bin dabei Mitglied, nicht Administrator. Also mein Konto auf dem Gerät meinem PC...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Apps 29. Dezember 2022

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert: Hallo, ich habe in Family Safety eine Gruppe angelegt und ein Kind hinzugefügt sowie diesem Kind Computerzeit zugewiesen.Als nächstes möchte ich nun ein Gerät Win 10 zur Family safety Gruppe...
Microsoft Office 12. Juli 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.