Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Diskutiere und helfe bei Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Brümmer, 3. April 2019.

  1. Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9


    Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da dieses Konto aber mit @gmx.ch endet, will die Einrichtung mich erstmal zu gmx "schicken", ich habe dann versucht m.hotmail.com einzugeben, aber es wird weiterhin noch eine Port Nr. verlangt. Diese war mit 443 bei gmx angegeben, wie lautet aber der richtige Port bei Hotmail?

    Kann mir jemand hierbei helfen?

    Gruß

    Thomas
     
  2. Thomas Brümmer Win User

    Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

    Dann hätte es sich trotzdem gelohnt. Ich werde es später ausprobieren.

    Vielen Dank und gut dass es Spezialisten gibt.
  3. Heinz Lyner Win User

    Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

    Hallo Thomas, ich bin ein unabhängiger Office Experte, hier ist der Link dazu:

    https://support.office.com/de-de/article/pop-un...

    PS: Es gibt auch eine Suchfunktion im Internet, das dauerte mir gerade mal ca. 15 Sek., das Schreiben des Post wohl etwas mehr.. Nichts für ungut! Gruss aus dem sonnigen Prag! :)
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?

    Hallo,

    du richtest die App auf dem Gerät ein und verbindest mit deinem Microsoft Konto. Die Abfrage erscheint auf dem neuen Gerät.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

    Hallo MaximilianTT,

    damit Ihnen weitergeholfen werden kann, sollten Sie mir noch einige Angben machen:

    Wie willst Du das Android 6 mit dem Microsoft Konto verbinden?

    Verwendest Du die standard App des Android 6?

    An welcher App am Android 6 willst Du Dich mit dem Microsfot Konto verbinden?

    Hast Du die Outlook App für Android auf Deinem Smartphone installiert?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 - Similar Threads - Verbinden Microsoft Konto

Forum Datum

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Apps 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Apps 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018
Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.