Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1

Diskutiere und helfe bei Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe kürzlich das Office365 Paket erworben und muss sagen, es lohnt sich. Nun zu meinem Problem/Wunsch/Idee/hastenichgesehn. Da ich einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BenjaminQuerl, 27. Januar 2018.

1. Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1

Hi,

ich habe kürzlich das Office365 Paket erworben und muss sagen, es lohnt sich.

Nun zu meinem Problem/Wunsch/Idee/hastenichgesehn. Da ich einen relativ großen Speicherbedarf habe (2,1 TB Bilder und Videos meiner Familie, Geburt Tochter, die ersten Lebensjahre, etc mit nicht gerade kleinen Dateigrößen) würde ich gerne die 5x1TB Onlinespeicher zu einem verschmelzen. Ist das technisch möglich, wenn ja wie und wenn nein, wird das in naher Zukunft möglich sein? Ich würde auch freiwillig das monatliche Abo um 5€ erhöhen dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Benny

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 - Similar Threads - Verbinden 1TB OneDrive

Forum Datum

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
OneDrive 9. November 2017

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

OneDrive mit OneNote verbinden

OneDrive mit OneNote verbinden: Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Bei einem unserer Kunden soll OneNote 2013 (VL) mit OneDrive for Business verknüpft werden. Dies funktioniert...
OneDrive 14. Februar 2017

Microsoft OneDrive 1tb

Microsoft OneDrive 1tb: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während Registrierung treffe ich den Fehler. Wie kann ich die...
OneDrive 1. November 2016

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?: Hallo, ich haben einen 365-Business-Plan, und zwei Lizenzen. Die eine Lizenz ist für mich, ich bin auch der Administrator. Die andere ist für meine Mitarbeiterin, die nur Nutzerin ist. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.