Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1

Diskutiere und helfe bei Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe kürzlich das Office365 Paket erworben und muss sagen, es lohnt sich. Nun zu meinem Problem/Wunsch/Idee/hastenichgesehn. Da ich einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BenjaminQuerl, 27. Januar 2018.

  1. Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1


    Hi,


    ich habe kürzlich das Office365 Paket erworben und muss sagen, es lohnt sich.


    Nun zu meinem Problem/Wunsch/Idee/hastenichgesehn. Da ich einen relativ großen Speicherbedarf habe (2,1 TB Bilder und Videos meiner Familie, Geburt Tochter, die ersten Lebensjahre, etc mit nicht gerade kleinen Dateigrößen) würde ich gerne die 5x1TB Onlinespeicher zu einem verschmelzen. Ist das technisch möglich, wenn ja wie und wenn nein, wird das in naher Zukunft möglich sein? Ich würde auch freiwillig das monatliche Abo um 5€ erhöhen dafür.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 - Similar Threads - Verbinden 1TB OneDrive

Forum Datum

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

Ein hinzugefüges Familienmitglied hat keine 1TB onedrive-Speicherkapaziät

Ein hinzugefüges Familienmitglied hat keine 1TB onedrive-Speicherkapaziät: Meine Tochter ist als Mitglied in der MS-Familie hinzugefügt worden.Sie hat aber nur 5GB onedrive-Speicherkapazität. Ich ging davon aus, dass sie 1TB Speicherplatz erhält. Was ist hier schief...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied?

Win365Family: OneDrive 1TB - pro Familienmitglied?: Hallo Community, Ja, wie verhält sich das? Ich habe Windows 10 365 Family - also für bis zu 5 Mitglieder. Hat da jetzt jedes "Familienmitglied" 1TB OneDrive Speicher - oder alle zusammen? Und...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Office 2016 mit 1TB OneDrive?

Office 2016 mit 1TB OneDrive?: Hallo comunity, Ich habe Office 2016 mit OneDrive Speichplatz von 5GB. Kann ich den Speichervolumen im Cloud erweitern z.B. auf 1TB ohne Office 365 kaufen zu müssen? Evtl. mit Einmalzahlung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Microsoft OneDrive 1tb

Microsoft OneDrive 1tb: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während Registrierung treffe ich den Fehler. Wie kann ich die...
OneDrive 1. November 2016
Verbinden von den 5x 1TB OneDrive zu 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.