Verbinden von Konten

Diskutiere und helfe bei Verbinden von Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1ns0mn1a, 24. Oktober 2016.

  1. 1ns0mn1a
    1ns0mn1a Gast

    Verbinden von Konten


    Hallo zusammen


    Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ich, wenn ich unter meinem Hotmail-Konto eingeloggt war, keine E-Mails von meinem Outlook-Konto verschicken konnte. Die Mails landeten im Entwürfe-Ordner.


    Habe daraufhin das verbundene Outlook-Konto "entbunden" und dann versucht es wieder neu zu verbinden. Das funktioniert leider nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos herstellen".


    Habe bereits mit dem Support geschrieben, die waren aber alles andere als Hilfreich. Dann wollten Sie mich mit einem überteuertem Techniker verbinden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.


    LG
     
  2. StephanieBüchel Win User

    Verbinden von Konten

    Hallo Merkéta

    Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört?! Wie sieht es mit meinem Problem aus?

    Lg Stephanie
  3. Marketa_D Win User

    Verbinden von Konten

    Hallo Stephanie aka 1ns0mn1a :)

    1. Alles klar :D

    2. Es geht einfach nur darum, dass nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast, musst du mir eine Nachricht auch hier in diesem Thread schicken. Wenn uns die Kunden nur die private Nachricht schicken (und keine Nachricht hier im Forum - in dem
    ursprünglichen Thread), geht es nicht über unseres System und im Grunde ist der Thread verloren.

    3. Wenn du auf die "privaten Unterhaltungen" klickst und die private Nachricht öffnest, kannst du auf "antworten" klicken und mir die Dateien zukommen zu lassen, indem du sie hochlädst. Die Antworten auf meine Fragen kannst du einfach in deiner Antwort (in
    der privaten Nachricht) zusammenfassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es bei dir aussieht, vielleicht sieht es bei mir ein bisschen anders aus, aber hier ein Screenshot:


    [​IMG]
  4. Marketa_D Win User

    Verbinden von Konten

    Hallo 1ns0mn1a,

    ich habe für dich einen neuen Thread erstellt.

    Kannst du mir bitte bestätigen, dass du das Konto nicht entfernt und erneut hinzugefügt hat (mach es bitte nicht)?

    Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Leider gibt es ein paar Probleme, die nach der Umstellung auf das neue Outlook.com-Design aufgetreten sind. Wir probieren, so viel Informationen als möglich, über dieses
    Problem zu sammeln, damit wir die Ursache des Problem besser untersuchen können. Wir benötigen ein paar Informationen von unseren Kunden, die von diesem Problem betroffen sind. Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet und dort dir die Fragen geschickt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. thbucko Win User

    Konten verbinden

    Inzwischen gehört das ganze zu Windows 8.1
  6. Karin_R Win User

    Konten verbinden

    Guten Tag thbucko!



    Willkommen zurück im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Um gleich auf Ihre Frage einzugehen, leider nein, dies ist so nicht möglich.



    Es kann auch ein bestehendes Microsoft Konto nicht als Alias einem anderen (MS Konto) hinzugefügt werden. (Fehlermeldung beim Versuch des Erstellens des Alias: ".....besteht bereits ......").



    Sollten Sie die E-Mails von einem Konto in ein anderes sozusagen verschieben wollen, so können Sie dies soweit mir bekannt ist mit z.B.

    Windows Live Mail
    (Mailklient) tun. (Klicken Sie auf den Link um Informationen dazu zu erhalten.) Dafür gibt es dann auch einen eigenen Support - Forum.



    Bei Fragen bezüglich Windows 8 (8.1.) muß ich Sie bitten sich an die Kollegen vom

    Windows 8. (8.1)
    Support zu wenden.



    Die Microsoft Produkte/Dienste sind so umfangreich das es getrennte Kundendienste gibt.



    Für weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden von Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbinden von Konten - Similar Threads - Verbinden Konten

Forum Datum

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...: Fehlermeldung bei Einstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen...
Microsoft Office 11. April 2024

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden: Hallo, ich habe seit vielen Jahren in Outlook.com mein E-Mail Konto eines anderen Anbieters hinzugefügt, so dass alle E-Mails des anderen Anbieters von Outlook automatisch abgerufen wurden. Da die...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hallo - ohne erkennbaren Grund kann Outlook zu zwei eMail Konten keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dieses Problem unter Windows und unter MacOS. Auf MacOS habe ich auf Microsoft365...
Outlook.com 20. Mai 2021

Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden

Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden: Hallo Ich bin gerade dabei zwei Dinge zusammen zu führen. 1. Lokales AD mit Benutzern 2. Bestehende Office 365 Konten Azure AD Connect ist bereits eingerichtet. Bei der ersten Sync. hatte...
Microsoft Office 3. März 2020

Zwei Outlook.com Konten verbinden

Zwei Outlook.com Konten verbinden: Guten tag, ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es dafür inzuwischen eine Lösung? Mit freundlichen...
Outlook.com 5. Januar 2019
Verbinden von Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.