Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Diskutiere und helfe bei Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silberschmied, 13. Februar 2017.

  1. Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto


    Hallo zusammen,



    leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Wenn ich eine unverschlüsselte Verbindung wähle, wie sie als Option zur Verfügung gestellt wird, so kommt auch keine Verbindung zu Stande. Was kann ich tun um die Konten zu synchronisieren?



    Ich hoffe es kann jemand helfen.



    LG


    Silberschmied
     
  2. Silberschmied Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Ich kann mein Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto verbinden. Meine E-Mail Adresse hat eine .de Endung (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Muss ich evtl. in den Einstellungen des outlook.live.com Konto etwas verändern? Ein "Häkchen" setzen oder eins entfernen, damit eine Freigabe stattfindet?

    Irgendwie muss es doch funktionieren *grübel*

    LG

  3. Peter.Star Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Den Bildern nach versuchst du dich mit einem Exchange Server zu verbinden und nicht mit deinem outlook.com Konto. Diese muss!! automatisch erkannt werden. Datei -> Konten hinzufügen -> Daten eingeben -> Fertig. Keine manuelle Einrichtung.

    Sollte die Abfrage immer wieder auftauchen. Ist die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  4. Markus_187 Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Hallo zusammen,

    um meine Nerven nicht weiter zu strapazieren habe ich gestern erstmal eine Pause eingelegt und zu diesem Thema nichts weiter gemacht.

    Heute habe ich die Einrichtung des Accounts in Outlook mit exakt den selben Einstellung wie in Bild 1 meines obigen Posts erneut versucht und siehe da... es funktioniert. Weshalb und warum kann ich leider nichts sagen und deshalb auch nichts zum Problem
    von Silberschmied beitragen. Sorry...

    Ich möchte an den Einstellungen jetzt auch nichts mehr verändern bzw. die Einrichtung erneut durchfühen. Das ganze "Konstrukt" scheint mir doch etwas buggy zu sein und ich folge ganz der Regel "never change a running system". :)

    In diesem Sinne...schönen Abend und Gruß,

    Markus
  5. Peter.Star Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Die Antwort hatte sich wohl überschnitten.

    Wo hast du denn noch Probleme bei deinem Outlook.com Konto?
  6. Silberschmied Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Hallo Peter,



    danke für Deine schnelle Antwort.



    Ein Alias funktioniert wie die Verbindung von beliebigen Konten. Jedoch funktioniert die Verbindung des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Warum auch immer.

    Es öffnet sich auch ein Fenster „Windows-Sicherheit“ wo ich erneut mein Kennwort eingeben soll. Das ist nur bei der Verbindung mit dem outlook.live.com Konto so. Bei anderen Verbindungen ist das nicht der Fall. Es hat aber keine positive Auswirkung wenn
    ich das Kennwort eingebe. Wie immer kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Eine unverschlüsselte Verbindung bringt auch keinen Erfolg.



    Was gibt es noch für Möglichkeiten?



    LG



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto - Similar Threads - Verbinden Outlook 2013

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto: Hallo zusammen, leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Wenn ich eine...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.