Verbindung fehlgeslagen

Diskutiere und helfe bei Verbindung fehlgeslagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird fehlgeslagen. -es kan keine verbindung mit ihren....- Bitte macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Uijleman, 25. Januar 2023.

1. Verbindung fehlgeslagen

schon 2 Tagen versuche ich wieder an Word zu kommen, aber die Telefonverbindung wird fehlgeslagen. -es kan keine verbindung mit ihren....- Bitte macht es fertig. Schön Dank. Grüßen Johannes Uijleman.

2. SB1964 Win User

Keine Verbindung

Hallo, es ist immer noch so, aber wenn ich mich jetzt bei Microsoft anmelde und
    <br />dann ins EMailfach gehe, muss ich mein Benutzernamen erneut eingeben obwohl ich bereits angemeldet bin.
    <br />Gruß Steffen
    <br />
  3. TimB101 Win User

Keine Verbindung

Hallo

Mein Name ist Tim und ich werde versuchen, Ihr Problem zu lösen, das Sie erleben.

Können Sie bestätigen, ob Sie die Schritte wie in den Links, die Raymond oben bereitgestellt hat, unternommen haben?

Sobald Sie diese versucht haben, kommen Sie bitte mit Ihren Ergebnissen zu uns zurück.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Keine Verbindung

Hallo SB1964,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie mit "Die Verbindung zu Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diese Aktion ausführen zu können", wenn Sie versuchen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Outlook anzumelden.

Laut Microsoft kann dieses Problem auftreten, wenn der Benutzer über ein Konto bei einem Drittanbieter verfügt, der dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Kennwort wie das Microsoft 365-Konto des Benutzers verwendet.

https://docs.microsoft.com/exchange...microsoft-exchange-is-unavailable-error#cause

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um empfohlene Lösungen für dieses Problem zu finden: https://docs.microsoft.com/exchange...soft-exchange-is-unavailable-error#resolution

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. SB1964 Win User

Keine Verbindung

Hallo Raymond,
    <br />wenn ich mich über den Browser anmelde, geht es ja. Nur wenn ich mit dem Outlook
    <br />von Office das mache geht es nicht.
    <br />MFG Brosche
    <br />
  6. Graef Win User

Office Aktivierung

Nein. die Verbindung ist eine LAN-Verbindung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung fehlgeslagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung fehlgeslagen - Similar Threads - Verbindung fehlgeslagen

Forum Datum

Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365

Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365: Ist es möglich Zellen verbinden in geshützem Arbeitsblatt in Excel Microsoft 365?Ich mochte die bestimmt Zellen in Excel sperren. Ich habe folgende Schritt gemacht: - Die Zellen die ich sperren...
Microsoft Office Gestern um 12:02 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps Montag um 11:32 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele Montag um 11:32 Uhr

USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...

USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...

USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will?

Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will?: Hallo und Guten Tag,seit längerer Zeit habe ich Große Schwierigkeiten wenn ich mich bei der Telecom in T-online.de anmelden will.Das dauert erst einmal sehr lange, dann bekomme ich erst nach...
Outlook.com 26. Januar 2023
Verbindung fehlgeslagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.