Verbindung halten bei Gesprächen

Diskutiere und helfe bei Verbindung halten bei Gesprächen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBierstedt, 28. September 2020.

  1. Verbindung halten bei Gesprächen


    Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung reinkommt, wird diese über das Handygespräch gelegt. Das Ergebnis ist, dass ich mehrere Sekunden des Gespräches verpasse, um mir den Benachrichtigungston anzuhören. Wie kann ich das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung halten bei Gesprächen - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung halten bei Gesprächen - Similar Threads - Verbindung halten Gesprächen

Forum Datum

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

gespräch sprachaufzeichnung...

gespräch sprachaufzeichnung...: Werte Damen und Herren. Liebe Damen und Herren. Liebe Damen und Herren, Seit dem letzten Update, Funktioniert die Gespräche sprach sh Aufzeichnung Nicht mehr. Dies betrifft den Microsoft...
Apps 16. Januar 2018

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
Windows Insider 2. Oktober 2005

"Killerspiele"-Verbot wieder im Gespräch

"Killerspiele"-Verbot wieder im Gespräch: Für ein Verbot von "Killerspielen" sprachen sich die Innenminister der CDU / CSU auf ihrer Tagung in Wanzleben, Sachsen-Anhalt, aus. "Die Video- und Computerspiele stellen ein erhebliches...
Games 8. März 2006

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Verbindung halten bei Gesprächen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.