Verbindung iCloud zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Verbindung iCloud zu Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pampeö, 14. Juli 2017.

  1. Pampeö
    Pampeö Gast

    Verbindung iCloud zu Outlook


    Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein Anklicken des iCloud Kalenders bzw. iCloud Kontakte in Outlook kommt Meldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Infospeicher steht derzeit nicht zur Verfügung". Was kann ich tun?
     
  2. Al_Panky Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Ganz genau. Es kann nicht sein, dass die treuen Outlook-Kunden, die sich die neue Version Office 2016 teuer zugelegt haben, essentielle Verbindungen über ICloud nun nicht mehr nutzen können. Microsoft hat den Weg begonnen, ICloud in Verbindung mit Microsoft-Produkten
    zu unterstützen, dann muss Microsoft diesen Weg auch weiter gehen. Ganze Datenstämme, über Jahre angelegt, wären nutzlos!!!
  3. Diego_B Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    Für Microsoft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 lautet die Lösung folgendermaßen:

    • Der iCloud-Client ist über die Systemsteuerung von Windows zu deinstallieren.

    • Dann ist der iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu zu laden und unter Windows zu installieren.

    Nach dem Einrichten des iCloud-Clients sollte sich in Outlook wieder eine Verbindung zum iCloud-Konto aufbauen lassen.

    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. andi7ooo Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    würde mich auch dringend interessieren, da Outlook für unsere Firma nur in Verbindung mit iCloud Sinn macht...

    Win10/office2016

    Grüsse Andreas
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook

    Hallo KnutVoortmann,

    bitte versuche folgendes:

    Eine neue iCloud Datendatei:

    1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.
    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Andreas_SL Win User

    Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit er angezeigt wird.

    Hallo Claude_738,

    bist du wie folgend vorgegangen?

    Eine neue iCloud Datendatei:

    1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.
    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung iCloud zu Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung iCloud zu Outlook - Similar Threads - Verbindung iCloud Outlook

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Apps 6. Juni 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Games und Spiele 6. Juni 2023

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Outlook.com 8. Januar 2018

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013)...
Microsoft Office 29. September 2017
Verbindung iCloud zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.