Verbindung mit Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FatonLlapashtica, 14. Februar 2019.

1. Verbindung mit Bluetooth

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden !
    Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Bluetooth - Similar Threads - Verbindung Bluetooth

Forum Datum

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?: Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?
Apps 23. Februar 2025

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?: Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?
Games und Spiele 23. Februar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Apps 22. Januar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Games und Spiele 22. Januar 2025

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten: ich hab ein bluetooth adapter von speedlink er leuchtet blau wenn das bluetooth eingeschaltet ist.er laesst sich nicht mit mein bluetoothbox verbinden.zeigt immer an verbindung hat leider nicht...
Apps 5. Januar 2025

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten: ich hab ein bluetooth adapter von speedlink er leuchtet blau wenn das bluetooth eingeschaltet ist.er laesst sich nicht mit mein bluetoothbox verbinden.zeigt immer an verbindung hat leider nicht...
Games und Spiele 5. Januar 2025

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden: bluetooth maus lässt sich nicht verbinden. Bitte helft mir weiter
Apps 3. Oktober 2024
Verbindung mit Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.