Verbindung mit Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FatonLlapashtica, 14. Februar 2019.

1. Verbindung mit Bluetooth

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden !
    Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Bluetooth - Similar Threads - Verbindung Bluetooth

Forum Datum

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface 16. Januar 2020

Bluetooth-Verbindung zum Endgerät nicht möglich

Bluetooth-Verbindung zum Endgerät nicht möglich: Eine bislang bestehende Bluetooth-Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen: "Fehler beim Aufbau der Verbindung". Vom Mobiltelefon kann die Verbindung zum Endgerät jedoch hergestellt werden....
Allgemeines 9. August 2019

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Allgemeines 12. Februar 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan...
Surface 4. Februar 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Allgemeines 2. Januar 2019
Verbindung mit Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.