Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich mein Surface Pro nicht mehr mit meiner Tastatur (Rapoo E6350) koppeln kann. Das Gerät wird zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xDmg WanTD ST4R, 6. März 2018.

1. Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich

Moin,
    Ich habe das folgende Problem, dass ich mein Surface Pro nicht mehr mit meiner Tastatur (Rapoo E6350) koppeln kann. Das Gerät wird zwar angezeigt, wobei die Eingabe (eines Pins) nicht möglich ist.

Ich habe die Tastatur zuvor aus der Liste bekannter Bluetoothgeräte entfernt, da eine Eingabe nicht mehr möglich war, es ließen sich lediglich Tasten, wie um erhöhen der Lautstärke, also die F1-F12 Tasten bedienen.

Die Tastatur selbst funktioniert einwandfrei, da ich diese auch weiterhin unbehindert an meinem Smarrphone nutzen kann auch meine Bluetoothmaus funktioniert am Surface immer noch weiter.

Auch ein Windowsupdate oder das Ausprobieren diverse Einstellungen im Bereich "Erleichterte Bedienung" > "Tastatur" umzustellen, konnte das Problem nicht beheben.

Könnte mir hiermit jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Bluetoothtastatur

Forum Datum

Microsoft Konto mit TelekomCLOUD verbinden

Microsoft Konto mit TelekomCLOUD verbinden: Hallo, ich habe mich für die TelekomCLOUD entschieden. Leider funktioniert die Anmeldung nicht. Ich habe das Gefühl, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gibt. Kann ich beide Konten...
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?: Guten Tag an dieses Team, Meine Frage lautet in meinem System W.10 Pro 64 Bit. 64 GB RAM AMD Grafikkarte RX 580. Sonderprogramme Mieten des Microsoft Family, Neu! ohne Access . Es hat...
Microsoft Office Sonntag um 01:13 Uhr

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40: Hallo gemeinsam, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass einige Benutzer unserer Orga ihre Zugänge in der Windows OneDrive App nicht einrichten können. Da wir gerade auf Office365...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden....
Surface 21. Mai 2020

Microsoft Teams - keine Verbindung

Microsoft Teams - keine Verbindung: Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles reibungslos funktioniert. Auch nachdem ich das...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch mich bei OneDrive anzumelden die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden: Hallo Zusammen, ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die ich mit unterschiedlichen Anzeigen ausstatten...
Surface 19. Mai 2020
Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.