Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich mein Surface Pro nicht mehr mit meiner Tastatur (Rapoo E6350) koppeln kann. Das Gerät wird zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xDmg WanTD ST4R, 6. März 2018.

1. Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich

Moin,
    Ich habe das folgende Problem, dass ich mein Surface Pro nicht mehr mit meiner Tastatur (Rapoo E6350) koppeln kann. Das Gerät wird zwar angezeigt, wobei die Eingabe (eines Pins) nicht möglich ist.

Ich habe die Tastatur zuvor aus der Liste bekannter Bluetoothgeräte entfernt, da eine Eingabe nicht mehr möglich war, es ließen sich lediglich Tasten, wie um erhöhen der Lautstärke, also die F1-F12 Tasten bedienen.

Die Tastatur selbst funktioniert einwandfrei, da ich diese auch weiterhin unbehindert an meinem Smarrphone nutzen kann auch meine Bluetoothmaus funktioniert am Surface immer noch weiter.

Auch ein Windowsupdate oder das Ausprobieren diverse Einstellungen im Bereich "Erleichterte Bedienung" > "Tastatur" umzustellen, konnte das Problem nicht beheben.

Könnte mir hiermit jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Bluetoothtastatur

Forum Datum

Verbindung Probleme mit Minecraft

Verbindung Probleme mit Minecraft: Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Minecraft ,Ich habe schon alles versucht , ich habe meinen Router neu gestartet , das Spiel neu installiert und trotzdem habe ich es nicht behoben bekommen ,Ich...
Apps Montag um 18:12 Uhr

Verbindung Probleme mit Minecraft

Verbindung Probleme mit Minecraft: Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Minecraft ,Ich habe schon alles versucht , ich habe meinen Router neu gestartet , das Spiel neu installiert und trotzdem habe ich es nicht behoben bekommen ,Ich...
Games und Spiele Montag um 18:12 Uhr

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Apps 8. Dezember 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Since the New Windows 11 Update i cant Connect my Laptop with my wifi it does Not even give me the Option to Select wifi anywhere in Settings or else where anyone have a soloution?.
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater: Liebe Support-Community,seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 bekomme ich mit meinem HP ProBook 440 G5 keine stabile WLAN Verbindung zu meinem WIFI Repeater Fritz Box 7490. Das Notebook...
Apps 7. Dezember 2024

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater

Seit Update auf Windows 11 instabile WLAN Verbindung über WIFI Repeater: Liebe Support-Community,seit dem Update von Windows 10 auf Windows 11 bekomme ich mit meinem HP ProBook 440 G5 keine stabile WLAN Verbindung zu meinem WIFI Repeater Fritz Box 7490. Das Notebook...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss...
Games und Spiele 5. Dezember 2024
Verbindung mit Bluetoothtastatur nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.