Verbindung mit dem Internet schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit dem Internet schlägt fehl im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lev_816, 9. Dezember 2020.

  1. lev_816
    lev_816 Gast

    Verbindung mit dem Internet schlägt fehl


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir letzten Monat ein Surface Book 3 gekauft und prompt bei der ersten Verwendung erscheinen einige Fehler.

    Der Fehler, welcher mich nun interessiert ist das Verbindungsproblem mit dem Internet.


    Dieser Laptop lies sich nicht mit dem Internet verbinden, außer man sitzt wirklich genau neben den WLAN Router, also bin ich zu den IT-experten gegangen, welche mir auch nicht groß weiterhelfen konnte, ausser zu empfehlen die neuen Updates zu laden Was ich zu diesen Zeitpunkt bereits erledigt hatte. Da außer dieser eine Laptop alle anderen Geräte in meinem Haushalt mit dem WLAN wunderbar verbunden werden können, konnte auch ein Problem mit dem Router oder grundsätzlich mit dem Internet ausgeschlossen werden.


    Also ging der Laptop aufgrund dieses Problems und die einigen anderen Fehler wieder zurück!


    Nun habe ich mein Ersatzgerät erhalten und mich schon fast gefreut, da alles wunderbar funktioniert hat...... Naja.... Fehlanzeige! Der Laptop funktionierte wunderbar, bis ich die Updates runtergeladen hatte. Danach, wieder das gleiche Problem, dass der Laptop sich nicht mit dem Internet verbindet, außer ich sitze wirklich neben den Router.


    Meine Frage: Ist dieses Problem lösbar? Oder Arbeiten die Leute bei Microsoft an einem Update, welches dieses Problem lösen wird?


    Es ist alleine schon eine Frechheit bei einem Gerät das 2.000 Euro kostet, dass man nicht vor solch einen Fehlerhaften Update gewarnt wird bzw. dass man nicht einstellen kann, dass der Laptop einfach keine Updates mehr machen kann. Der Laptop ist durch Ihre Updates von Anfang an nicht wirklich zu brauchen, was echt nicht Sinn der Sache ist, da guess what?! Ein Laptop zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, das Gerät mitzunehmen, wo man auch ist und zu arbeiten. Wenn ich direkt neben den Router sitzen muss, damit das Gerät funktioniert, kann ich mir auch einen PC kaufen, welcher sogar mehr Leistung hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit dem Internet schlägt fehl - Similar Threads - Verbindung Internet schlägt

Forum Datum

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl: Hallo Community,ich muss mich mit meinem Laptop mit einer Azure-VM verbinden.Über den Browser funktioniert das einwandfrei. Hier wird mir von meinem Kunden ein Link mir dem Session Desktop...
Apps 15. Februar 2024

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl

Verbindung zu Azure VM über Remotedesktop-App schlägt fehl: Hallo Community,ich muss mich mit meinem Laptop mit einer Azure-VM verbinden.Über den Browser funktioniert das einwandfrei. Hier wird mir von meinem Kunden ein Link mir dem Session Desktop...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen.Was bedeutet das?
Games und Spiele 8. November 2023

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl

Outlook-Verbindung auf Iphone schlägt fehl: Hi, Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017
Verbindung mit dem Internet schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.