Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JUSP_WO, 21. Januar 2022.

  1. JUSP_WO
    JUSP_WO Gast

    Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box


    Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit meinem Drucker verbunden, auf der win-xp-Ebene leider nicht, sodass ich wichtige Texte aus dem Sprachprogramm nicht ausdrucken kann. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ebene mit dem Drucker zu verbinden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box - Similar Threads - Verbindung Drucker Oracle

Forum Datum

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box: Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit...
Allgemeines 21. Januar 2022

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box

Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box: Hallo, ich habe ein Sprach-Lernprogramm, das nur noch auf Win-xp läuft. Daher habe ich auf meinem alten Win-7-Laptop über Oracle VM Virtual Box win-xp installiert. Auf der win-7-Ebene bin ich mit...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX

Virtualisierung LENOVO t420 für VM BOX: Hallo ich wollte gerade ein VM BOX mit WIN 10 erstellen...Dann kam diese Fehlermeldung:Also begab ich mich in die weite Welt des Internetzes.Ich habe eine Lösung mit der ich diesen Fehler...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Windows Update durch Virtual Box blockiert

Windows Update durch Virtual Box blockiert: Hallo, Ich würde gerne ein Update machen was schon länger fällig ist, kann dies aber nicht weil das Update laut Windows durch Virtual Box blockiert wird.Ich habe schon ein wenig im Internet nach...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Virtual Box funktioniert nicht mehr

Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den Begriffen „virtualbox und vbox“ durchsucht und gelöscht....
Windows Insider 10. August 2017

Virtual Box funktioniert nicht mehr

Virtual Box funktioniert nicht mehr: Hallo Svetlana, zunächst „Vielen Dank!“ für dein Interesse die Registry wurde „zu Fuß“ gereinigt, will sagen, ich habe Schlüssel nach den Begriffen „virtualbox und vbox“ durchsucht und gelöscht....
Windows Insider 7. August 2017

Oracle Virtual Box crashes with Setup Ended permaturely becouse of an error.

Oracle Virtual Box crashes with Setup Ended permaturely becouse of an error.: Does anyone know the reason. The error log gives 2888. The log file can be found there: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=81446
Allgemeines 16. Januar 2017
Verbindung mit Drucker unter Oracle VM Virtual Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.