Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Oester, 26. Juni 2022.

  1. Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt


    Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single" Produkt mit einer privaten Email.Wenn ich nun Outlook starte, kommt die Meldung "Verbindung mit ...@students.... wird hergetellt." Und verlangt das Passwort. Natürlich kann ich mich damit nicht mehr einloggen, da die adresse nicht mehr aktiv ist.Unter weitere Optionen kann ich "Anderes Konto verwenden". Dort gebe ich nun mein private Email und Passwort ein. Die Anmeldung läuft durch Wobei immer noch steht "Verbindung mit ...@students.... wird
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt

    Guten Tag, Lukas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Outlook. Die Anmeldung "Verbindung mit ...@students.... wird hergetellt." läuft immer auf.
    <br />Darf ich fragen, ob Ihr 365-Produkt mit Ihrer privaten E-Mail verbunden ist?
    <br />Wenn ja, können wir zunächst einen Test durchführen, um zu sehen, ob das Problem auch mit dem neuen Profil auftritt.
    <br />Systemsteuerung > Mail
    <br />
    [​IMG]

    <br />Profile anzeigen
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinzufügen wir ein neues Profil und dann kreuzen wir diese Option: Zu verwendendes Profil bestätigen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Wichtig: Löschen Sie altes Profil erst nicht, um Datenverluste zu vermeiden.
    <br />Beim Starten von Outlook wählen wir das neu erstellte Profil und konfigurieren wir erneut Ihre E-Mail -Adresse.
    <br />Zum Schluss prüfen wir, ob das Anmeldefenster immer noch auftritt.
    <br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht löst, können Sie weiterhin auf diesen Beitrag antworten und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. JoergWelte Win User

    Outlook-Kalender

    Hallo Vlado

    Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

    Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

    Für jede Hilfe vielen Dank!

    -Joerg
  4. Rosenheimer Win User

    Excel 2010 Darstellungsfehler in Windows 8 beim Seitenlayout

    Hi,

    ich habe nun die Treiberversion 314.07 in Verbindung mit Office 2013 und hier gibt es keine Darstellungsprobleme mehr.
  5. Peter.Star Win User

    Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

    Zu GMail gibt es bereits mehrere Anfragen. Setze dich mit dem Support von Google in Verbindung.
  6. Silberschmied Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Hallo Peter,



    danke für Deine schnelle Antwort.



    Ein Alias funktioniert wie die Verbindung von beliebigen Konten. Jedoch funktioniert die Verbindung des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Warum auch immer.

    Es öffnet sich auch ein Fenster „Windows-Sicherheit“ wo ich erneut mein Kennwort eingeben soll. Das ist nur bei der Verbindung mit dem outlook.live.com Konto so. Bei anderen Verbindungen ist das nicht der Fall. Es hat aber keine positive Auswirkung wenn
    ich das Kennwort eingebe. Wie immer kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist. Eine unverschlüsselte Verbindung bringt auch keinen Erfolg.



    Was gibt es noch für Möglichkeiten?



    LG



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt - Similar Threads - Verbindung Konto

Forum Datum

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto: Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ?
Microsoft Office Vor 23 Minuten

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen,mein vorhaben ist es über meine Mobilen-Geräte auf den Computer zuzugreifen. Aktuelle komme ich auf den Anmeldebildschirm. Ich habe auch zugriff auf den richtigen Computer da...
Apps 15. März 2024

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen,mein vorhaben ist es über meine Mobilen-Geräte auf den Computer zuzugreifen. Aktuelle komme ich auf den Anmeldebildschirm. Ich habe auch zugriff auf den richtigen Computer da...
Games und Spiele 15. März 2024

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...: Zurzeit besteht keine Verbindung zum Konto. Ich kann keine Mail versenden, Office 365 wurde vor einem Monat erneuert, funktioniert nun nicht mehr. Im Outlook kann ich die E-Mail Adresse nicht...
Outlook.com 6. März 2024

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook: Ich habe Office365 installiert kann aber keine Kontoeinstellungen in Outlook vornehmen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023
Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.