Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit GMX-Konto über IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuWag4, 27. Juli 2021.

  1. SuWag4
    SuWag4 Gast

    Verbindung mit GMX-Konto über IMAP


    Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows nicht. das sind die hinterlegten Einstellungen:so sieht die nicht sehr erhellende Fehlermeldung aus:das gmx-Konto ist korrekt eingerichtetdie Verbindungsdaten entsprechen der Dokumentation von GMXResultat ist die eingehenden E-Mails kann ich im Outlook einsehen, aber ich kann keine E-Mails über Outlook versenden.Sehr unbefriedigend.Hat noch jemand von Euch/Ihnen eine Idee woran das liegen könnte?V
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

    Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

    1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

    2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

    Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...


    sg Roman
  3. Greypanter Win User

    Outlook synchronisiert nur noch den aktuellen Posteingangs-Ordner

    Der Sachverhalt hat sich – soweit ich von außen beobachten konnte – folgendermaßen geklärt: Nach einem Update, an dem MS und GMX gemeinsam gearbeitet hatten, wurde am 3.2.16 die automatische Parametrisierung eines E-Mail Kontos mit IMAP Verbindung
    ermöglicht. Dadurch wurde die alte IMAP Verbindung unbrauchbar und musste über die automatische Parametrisierung neu eingerichtet werden. Als Nebeneffekt kam es zu Störungen in der Verteilung von eintreffenden E-Mails auf einzelne E-Mail Ordner über ein bei
    GMX spezifiziertes Regelwerk. Diese Störung konnte dem Zuständigkeitsbereich von GMX zugeordnet werden und ist aufgrund einer ausführlichen Darstellung des Sachverhalts inzwischen behoben wurden. Daher: Vielen Dank an alle Mitwirkenden! GMX E-Mail funktioniert
    wieder ausgezeichnet.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  5. JensKretzschmar- [O3 Win User

    Neue Mail, fehlt Konto, Office 365, Win10

    es ist ein GMX imap Konto und ein 1und 1 imap Konto. Auch mein outlook Konto habe ich probiert. Es handelt sich um Office 365 in der aktuellsten Version. Erst gestern aktualisiert.
  6. Falk Hartmann Win User

    Absender (Mailadresse) in BCM ändern (Outlook 2013)

    Ich löse das Problem indem ich die Standarddatendatei ändere. Standard arbeite ich mit web imap Konto und ändere die Versenderadresse händisch auf gmx. Bei Massenmails ändere ich auf die gmx Datendatei und alles wird mit Versender gmx verschickt. Funktioniert
    aber nur mit POP3 Konten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP - Similar Threads - Verbindung GMX Konto

Forum Datum

Keine Verbindung zum Imap-Konto

Keine Verbindung zum Imap-Konto: Habe bisher immer GMail als Imap-Konto in meinem Outlook 2013 problemlos genutzt, neuerdings bekomme ich keine Verbindung mehr, es ploppt immer das Fenster mit Anmeldenamen und Passwort auf und...
Outlook.com 17. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat. Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook...
Outlook.com 20. Oktober 2020

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt: Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren, aber anschließend erscheinen sie nicht in der...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Verbindung mit GMX-Konto über IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.