Verbindung mit IMPA

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit IMPA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein impa Konto nicht mehr verbinden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rita Klemenz, 2. März 2025.

1. Verbindung mit IMPA

Warum kann ich mein impa Konto nicht mehr verbinden?

2. dh71 Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

Ich habe das gleiche Problem. IMPA-Konto geht, POP3-Konto nicht.

Ich bin wieder zu Postbox zurückgekehrt.

3. Pauline R. Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

Hallo Mike,

ob das Problem irgendwann durch ein Update beseitigt wird, kann ich dir leider nicht sagen, darüber liegen mir keine Informationen vor.

Gruß,

Pauline
  4. muc-mike Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

die Antwort bestätigt die Tatsache, die ich schildere - ist aber keine Lösung! Wird OL2013 irgendwann ein Update bekommen, welches alle Standartordner automatisch richtig verknüpft oder die Alternative bietet diese manuell zu verknüpfen? Posteingang, -entwürfe,
    -ausgang sowie Gesendet funktioniert ja automatisch. Aber anscheinend hat MS die Abfrage per IMAP-Befehl "LIST Spam" nicht implementiert?
  5. Pauline R. Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

Hallo Mike,

in Outlook 2010 war es noch möglich die Ordner für gesendete und gelöschte Elemente für IMAP zuzuweisen, dies geht jetzt in Outlook 2013 nicht mehr. Andere Ordner (Eingang, Ausgang, Junk) konnten in Outlook noch nie zugewiesen werden.

Gruß,

Pauline
  6. Agnethe_E Win User

Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

Hallo fricodi,

Könnest Du bitte kurz bestätigen ob Du ein POP3 Konto oder ein IMPA Konto hast? Das ist sehr wichtig für uns zu wissen um Dir helfen zu können.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit IMPA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit IMPA - Similar Threads - Verbindung IMPA

Forum Datum

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...

MS 365 Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. -...: Hallo,mein Beitrag bezieht sich auf diesen...
Microsoft Office Samstag um 10:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt: Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir...
Microsoft Office 17. April 2025

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025
Verbindung mit IMPA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.