Verbindung mit IMPA

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit IMPA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein impa Konto nicht mehr verbinden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rita Klemenz, 2. März 2025.

1. Verbindung mit IMPA

Warum kann ich mein impa Konto nicht mehr verbinden?

2. dh71 Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

Ich habe das gleiche Problem. IMPA-Konto geht, POP3-Konto nicht.

Ich bin wieder zu Postbox zurückgekehrt.

3. Pauline R. Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

Hallo Mike,

ob das Problem irgendwann durch ein Update beseitigt wird, kann ich dir leider nicht sagen, darüber liegen mir keine Informationen vor.

Gruß,

Pauline
  4. muc-mike Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

die Antwort bestätigt die Tatsache, die ich schildere - ist aber keine Lösung! Wird OL2013 irgendwann ein Update bekommen, welches alle Standartordner automatisch richtig verknüpft oder die Alternative bietet diese manuell zu verknüpfen? Posteingang, -entwürfe,
    -ausgang sowie Gesendet funktioniert ja automatisch. Aber anscheinend hat MS die Abfrage per IMAP-Befehl "LIST Spam" nicht implementiert?
  5. Pauline R. Win User

IMPA Zuordnung in OL2013

Hallo Mike,

in Outlook 2010 war es noch möglich die Ordner für gesendete und gelöschte Elemente für IMAP zuzuweisen, dies geht jetzt in Outlook 2013 nicht mehr. Andere Ordner (Eingang, Ausgang, Junk) konnten in Outlook noch nie zugewiesen werden.

Gruß,

Pauline
  6. Agnethe_E Win User

Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

Hallo fricodi,

Könnest Du bitte kurz bestätigen ob Du ein POP3 Konto oder ein IMPA Konto hast? Das ist sehr wichtig für uns zu wissen um Dir helfen zu können.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit IMPA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit IMPA - Similar Threads - Verbindung IMPA

Forum Datum

Kann eine Hochzeitsmoderation auch moderne und klassische Elemente verbinden?

Kann eine Hochzeitsmoderation auch moderne und klassische Elemente verbinden?: Kann eine Hochzeitsmoderation auch moderne und klassische Elemente verbinden?
Umfragen 20. Februar 2026

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?: Ich habe gerade meinen ersten PC zusammengebaut und installiere jetzt zum ersten Mal Windows 11. Ich versuche, die Internetverbindung zu umgehen, da mein Ethernet-Kabel nicht lang genug ist, um...
Microsoft Windows 29. November 2025

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...: Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.
Outlook.com 10. Juli 2025

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse

Verbindung zu meiner Outlook.com-Adresse: Hallo,Ich versuche seit Stunden verzweifelt eine Verbindung zu meinem Outlook.com-Konto herzustellen, ohne Erfolg.Ich arbeite von Frankreich aus und hier jemanden ans Telefon zu bekommen ist...

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung

Outlook keine Verbindung zum server

Outlook keine Verbindung zum server: Guten TagIch bekomme keine Emails mehr. Weder am PC auf der App oder im Browser kann ich mich anmelden aber es kommen keine Emails

Ich habe keine Verbindung zum Mailserver

Ich habe keine Verbindung zum Mailserver: UTC Date: 2025-07-10T11:49:48.294ZClient Id: 039D07214F1A40CA85544D8D86D0897CSession Id: 88e8f695-1bdb-407f-a3a4-8ed183b57103Client Version: 20250620014.20BootResult: failBack Filled Errors:...
Verbindung mit IMPA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.