Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederic46, 4. April 2018.

  1. Frederic46
    Frederic46 Gast

    Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.


    Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den PC überwachen, z. B. Tintenstand usw. Nur das Drucken geht nicht. Viele Tipps aus vd. Communities habe ich schon erfolglos durchgeführt. Nun bitte ich hier um Unterstützung.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

    Hallo Frederic,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zur Eingrenzung des Anliegens kannst du uns zum Ersten sagen, welche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast?

    Probiere es auch mal mit der
    Druckerproblembehebung
    . Wird die Verbindung mit Netzwerkdrucker nun hergestellt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Alexandra_G Win User

    Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

    Hallo Frederic,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Hat sich das Problem mit dem Drucker mittlerweile lösen können oder benötigst du weitere Hilfe?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Frederic46 Win User

    Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

    Hallo Frederic,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zur Eingrenzung des Anliegens kannst du uns zum Ersten sagen, welche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast?

    Probiere es auch mal mit der
    Druckerproblembehebung
    . Wird die Verbindung mit Netzwerkdrucker nun hergestellt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Danke für die Rückmeldung Kyle:

    Ich habe mehrfach die Druckerproblembehebung gestartet, leider erfolglos.

    Folgende Anzeige: Fehler bei der Problembehandlung:

    unerwarteter Fehler. Der Problembeh.- Assistent kann nicht fortgesetzt werden.

    Paket-ID: PrinterDiagnostic

    Pfad: C:Users\charles\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_

    Fehlercode: 0x80070003

    Quelle: Modul

    Benutzer: .......

    Kontext: Heraufgestuft

    Seit Januar habe ich mehrfach den Drucker auf dem Rechner deinstalliert, Spooler gelöscht, das Betriebssystem Windows 10 hat dann den Drucker immer automatisch neu installiert. Leider blieb die Möglichkeit des Druckens aus dem Office 2016 erfolglos.

    Mit liebem Gruß der gefrusteter Frederic
  5. -CHF- Win User

    Keine Verbindung zum Netzwerkdrucker.

    HI,

    hast du in Word "Drucken im Hintergrund" mal deaktiviert?

    Sicher mal in der Registry den Zweig (evtl. 16.0 durch die Word365er Version ersetzten - kenne ich gerade nicht)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Data

    Lösche dann diesen Zweig.

    Teste das Verhalten.
  6. IggiBear Win User

    Keine Verbindung zum Netzwerkdrucker.

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Ratschläge.

    Leider haben die aber nichts bewirkt. Ich wiederhole noch mal: alle Office-Anwendungen und alle „fremde“ Programme auf meinem PC drucken einwandfrei. Ich glaube zwar nicht, dass Word andere Ansprüche an den Druckertreiber hat, als die sonstigen Programme, aber
    ich bin gerne bereit alles ausprobieren. Auch die Deinstallation von Antivirussoftware (Avira) war leider umsonst.

    Wer hat andere Vorschläge?

    Gruß

    Iggi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt. - Similar Threads - Verbindung Netzwerkdrucker hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzsierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzsierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Hallo Support,ich kann keine Excels mehr speichern. Excel möchte erneut aktiviert werden. Die Aktivierung schlägt jedoch mit folgender Fehlermeldung fehl: "Es kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren.
Apps 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren.
Games und Spiele 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Wurde aus meinem Wlan geworfen und habe keine Möglichkeit wieder reinzukommen. Habe bereits alle Schritte der Hilfe durch aber noch immer geht nichts. Bin mit allen anderen Geräten normal...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Fehler 651 wird angezeigt
Apps 7. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen.Was bedeutet das?
Games und Spiele 8. November 2023
Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.