Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen versucht mein Konto aus outlook.com in Outlook 2013 zu packen. Das Konto wurde erkannt und die von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User0001706, 5. März 2017.

  1. Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com


    Hallo,


    ich habe auf verschiedenen Wegen versucht mein Konto aus outlook.com in Outlook 2013 zu packen.


    Das Konto wurde erkannt und die von mir erstellte Ordnerstruktur aus outlook.com wurde ebenfalls übernommen. Es wurden allerdings keine Emails geladen und ich kann auch nicht senden.
     
  2. Dan_Av Win User

    outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

    Guten Abend,

    nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden.

    Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich.

    Eine neu angelegte Outlook.com Adresse wird sofort eingebunden.

    Hat jemand eine Lösung? So ist weder Outlook 2013 noch die Outlook.de Adresse nutzbar.

    Gruß

    Chris
    Hallo Chris,

    leider gibt es seit der Migration einige Probleme mit Outlook/outlook.com.

    Diesbezüglich gibt es aber einen Artikel mit einer Problemumgehung und einige FAQs (dazu auch eine Erklärung des Problems).

    Wiederherstellen
    der Verbindung von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com, um Probleme nach dem Outlook.com-Upgrade zu beheben


    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

  4. Julian_894 Win User

    Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Am Wochenende habe ich meinen Rechner mit Windows 8.1 Pro x64 neu aufgesetzt und dabei natürlich auch Office 2013 x86 über mein Office 365 Abonnement installiert. Seit dem verliert Outlook 2013 während dem Synchronisieren die
    EAS (Exchange Activesync) Verbindung zu Outlook.com. Im Detail ruft Outlook 2013 nur einige wenige Emails ab und verliert dann die Verbindung ("getrennt"). An dieser Stelle ist warten hoffnungslos, da Outlook 2013 die Verbindung selbstständig nicht mehr herstellt.
    Nach dem Schließen und erneuten Öffnen von Outlook 2013 werden einige weitere Emails abgerufen, nach kurzer Zeit ist die Verbindung jedoch erneut getrennt.

    Bei zwei weiteren PCs, bei denen ebenfalls Outlook 2013 über mein Office 365 Abonnement installiert ist und die mit dem gleichen Outlook.com Account verbunden sind, tritt das Problem nicht auf, diese müssen allerdings auch nicht das ganze Postfach abrufen,
    sondern nur die neu eingetroffenen Emails.

    1. Versuch: Rechner nochmal neu aufgesetzt mit Win 8.1 Pro x64, alle Updates installiert und dann Office 2013 x86 installiert. Andere Programme, wie AntiVirus, Firewall, usw. wurden nicht installiert. Problem tritt wieder auf.

    2. Versuch: Auf einem der zwei weiteren PCs ein neues Benutzerkonto erstellt und bei diesem Outlook 2013 mit dem gleichen Outlook.com Account verbunden. Auch hier verliert Outlook 2013 die Verbindung. Beim anderen Benutzerkonto auf dem gleichen PC, bei dem
    Outlook 2013 im Prinzip schon alle Emails abgerufen hat, gibt es hingegen keine Verbindungsprobleme.

    3. Versuch: Bei dem neu aufgesetzten Rechner Outlook 2013 mit meiner alten Hotmailadresse, die mittlerweile auch zu Outlook.com umgezogen ist, verbunden: Funktioniert!

    Daher glaube ich eher nicht mehr, dass es an meinem Rechner liegt.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
  5. DISKAYDigital Servic Win User

    Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für die Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas unkonkret ausgedrückt.

    Bei der Übermittlung der Nachrichten wurde gleichzeitig der Kalender in Outlook 2013 und auf Outlook.com (jetzt Outlook-Mail) abgeglichen, sodass Termineinträge in Outlook 2013 im Kalender auf Outlook.com (und in Gegenrichtung) automatisch eingetragen wurden.
    Dies funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr.

    Hilft hier als Lösung eventuell eine Neu-Einrichtung der Postfächer in Outlook 2013 und Neu-Verbindung mit Outlook-Mail?

    MfG - Tom
  6. L a r s Win User

    Outlook 2013 zeigt Absender/Empfänger doppelt an?!? (EAS mit Outlook.com Account)

    Hallo,

    habe den Account zwischenzeitlich in Outlook 2013 gelöscht und neu eingerichtet. Das führte dann bei aktiver WLAN- und LAN-Verbindung zum Internet zum gleichen Problem. Habe den Account dann wieder gelöscht und neu eingerichtet und über Nacht mit aktiver
    LAN-Verbindung synchronisiert. Jetzt funktioniert es wieder. Ärgerlich ist es trotzdem. Bitte den Bug in Outlook 2013 oder Outlook.com beheben! Danke!

    Gruß,

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com - Similar Threads - Verbindung Outlook 2013

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2013 mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 mit Outlook.com verbinden: Ich versuche gerade (relativ verzeifelt), ein Outlook 2013 mit einem Outlook.com-Konto zu verbinden. Die Besonderheit ist vielleicht, dass die verwedendete E-Mail-Adresse noch aus der Zeit stammt,...
Microsoft Office 9. März 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Verbindung Outlook 2013 mit outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.