Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher

Diskutiere und helfe bei Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, meine Outlook-App Android Handy greift bei dem Anfügen von Anhängen an Emails auf meine Onedrive Dateien zu obwohl ich bei Onedrive auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EH2022, 8. Mai 2022.

  1. EH2022
    EH2022 Gast

    Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher


    Hallo Support, meine Outlook-App Android Handy greift bei dem Anfügen von Anhängen an Emails auf meine Onedrive Dateien zu obwohl ich bei Onedrive auf dem Handy nicht angemeldet bin. Ich habe extra mein Office 365 Konto/Onedrive-Konto aus der Outlook App als Speicherort entfernt. Bei Anhängen greift die die Outlook App aber weiterhn auf Onedrive zu. Wie kann ich das verhindern es soll über mein Handy keine Zugriffsmöglichkeit auf die Onedrive Dateien geben?
     
  2. Glenn Rue Win User

    Verbindung Outlook App (Android) und Onedrive Speicher

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo EH2022!
    <br />Das Team, mit dem ich gearbeitet habe, hat sich also bei mir gemeldet und sie möchten zusätzliche Details zu diesem komplexen Thema von Ihnen, bevor wir fortfahren können.
    <br />Genauer gesagt möchten sie ein Video des Problems von Anfang bis Ende.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    Verbindung Outlook App (Android) und Onedrive Speicher

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Morgen, EH2022!
    <br />Ich warte immer noch auf ein Update vom internen Support-Team, was als nächstes für diese Ausgabe von Ihnen zu tun ist.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

    Verbindung Outlook App (Android) und Onedrive Speicher

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo EH2022!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere herzlichsten Grüße und aufrichtige Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie verhindern möchten, dass die Outlook für Android-App auf OneDrive zugreift, wenn Sie Anlagen mit E-Mails verwenden, die Sie verfassen.
    <br />Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen. Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich jedoch fragen:
    <br />1) Welche Version von Android führen Sie aus? Bitte verwenden Sie die Schritte "Sehen Sie, welche Android-Version Sie haben" aus der folgenden Anleitung.
    <br />https://support.google.com/android/answer/7680439?hl=de
    <br />2) Welche Version von Outlook verwenden Sie auf dem Android-Gerät? Gehen Sie dazu (A) zu den Geräteeinstellungen. (B) Tippen Sie auf "Apps" oder "Anwendungsmanager". (C) Sie erhalten eine Liste mit allen auf Ihrem Gerät installierten Apps. Tippen Sie auf die OneNote-App, und Sie werden zur Seite App-Informationen weitergeleitet. Wenn Sie sich auf der App-Info-Seite befinden, schauen Sie unter dem Namen der App nach, Sie finden die dort geschriebene Versionsnummer.
    <br />3) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />4) Hilft die Deinstallation der OneDrive-App bei der Lösung dieses Problems?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

    Verbindung Outlook App (Android) und Onedrive Speicher

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Morgen, EH2022.
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. EH2022 Win User

    Verbindung Outlook App (Android) und Onedrive Speicher

    Ein Video kommt für mich aus Datenschutzgründen nicht in Frage, da dort dann meine persönlichen Daten und Dateien zu sehen wären. Haben Sie noch einen anderen Vorschlag/eine andere Lösung?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher - Similar Threads - Verbindung Outlook App

Forum Datum

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher

Outlook Android App verursacht überfüllten internen Speicher: Guten Tag, die outlook App auf dem android Telefon verursacht offenbar durch die Synchronisationen eine riesige Datenansammlung im internen Speicher. Das wird in der App-Info auch angezeigt....
Outlook.com 23. Januar 2021

Outlook App Android Speicher

Outlook App Android Speicher: Die Outlook App für Android belastet den Speicher unserer Smartphones erheblich. Wir haben Nokia 7.2 mit Android 10. Unter der App hatte ich anfangs etwa 10 E-Mail-Adressen verwaltet, wir haben...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Verbindung Outlook App Android und Onedrive Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.