Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SeppSacham, 21. März 2023.

  1. SeppSacham
    SeppSacham Gast

    Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr


    Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es durch ein Update geblockt worden sein. Bei meinem älteren PC und Laptop funktioniert es tatellos. Überall Win10 installiert, wobei nur der neue für Win11 geeignet ist. Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbindung Android funktioniert

Forum Datum

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Apps 1. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Games und Spiele 1. November 2023

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr

Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr: Mein neuerer PC erkennt mit USB Kabel meine 3 Android Geräte nicht mehr. Man hört zwar wenn man es mit USB verbindet aber es zeigt im Explorer nichts an. Am Anfang funktionierte alles, also muß es...
Games und Spiele 21. März 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Apps 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Apps 17. April 2022

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Games und Spiele 17. April 2022
Verbindung PC Android funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.